Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben
da muß man ja mal einladen:

Andy Suess hat mit den DreamTeamern ein neues Hörspiel auf die Beine gestellt
und Ihr könnt es Euch Live reinziehen!

Im THEATER "Verlängertes Wohnzimmer"
Frankfurter Allee 91
Berlin-Friedrichshain
(nahe U+S-Bahnhof Frankfurter Allee)
gibt es
(nach einer lustigen Premiere am Freitag, den 14.9.)
am Samstag, den 15.9., sowie nochmal am Freitag, den 5. und Samstag, den 6.10.
um 20 Uhr
NICK EDWARDS

Zur Geschichte:
"Nick Edwards, der professionelle Schatzjäger, wird von dem reichen, französischen Geschäftsmann Maurice Louiverne auf eine Mission geschickt, um einen verschollenen Schatz seines Großvaters zu finden. Dummerweise macht sich auch Nicks Ex-Verlobte Jenny Larson auf die gleiche Suche. Und noch dazu kommt, dass sich sein Auftraggeber nicht davon abhalten lassen will, sich mit auf die Suche zu begeben. Bald schon hat er alle Hände voll zu tun, um das Abenteuer zu bestehen.

Das große Abenteuer Live-Hörspiel

Mit dem Ensemble der DreamTeamer Hörspieler
Buch und Regie: Andy Suess
Dauer ca. 90 Minuten + Pause"

DreamTeamer Hörspieler
724982961176650


zu dem Ensemble gehören zu diesen Vorstellungen - und die eine oder der andere dürfte die eine oder andere aus unserer Hörspiel-Comunity kennen :):
Andy Suess
Sascha Krüger (manche kenne ihn noch unter "Freddy Bee")
Dorle Hoffmann
Andy Hegewald
Christopher Peters
Corinna Bergmann
Johanna Schmoll
Ulrike Lu

Die Karten gibt es für 12,-/ ermäßigt 8,-
natürlich könnt Ihr gerne schon hier Karten bestellen: Termine - DreamTeamer Hörspieler

und wir freuen uns tierisch, Euch dort und Live und in Farbe zu treffen!!
Nach der Vorstellung gibt es noch die Möglichkeit für ein bisschen Quatschen- falls wir uns also bisher noch nicht begegnet sind, sagt gerne Hallo!!!
Herzliche Grüße
Eure "Jenny Larson" (Dorle ;))
 

Anhänge

  • Nick_Edwards.jpg
    Nick_Edwards.jpg
    58 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Berlin doch nur nicht so weit weg wäre. Könnt ihr nicht einfach quer durch Deutschland reisen? Z.B in Köln wäre ich sofort dabei. Da gibt es bestimmt so manchen Schatz zu entdecken.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Könnt ihr nicht einfach quer durch Deutschland reisen? Z.B in Köln wäre ich sofort dabei. Da gibt es bestimmt so manchen Schatz zu entdecken.
:D
freut mich, dass Du zum Hörspiel in Köln kommen würdest!
Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ein Teil der DreamTeamer ganz schön viel durch das Land reist- aber ich bin da raus, das ist mit all dem Aufwand..usw. Aber dass es in Köln Schätze geben soll habe ich schon oft gehört, insofern.....
;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....und wer von den Berlinern/ Berlinbesuchern sich gleich an die Planung für das kommende Wochenende (5.&6.10.) setzen wollte: Es gibt nochmal "Nick Edwards" um jeweils 20h im Theater "Verlängertes Wohnzimmer"
:)
mit kleinen Ausschnitten:
Teaser für "Nick Edwards, Schatzjäger"
 
Oben