Da komme ich gerne wieder hin- und gerne auch zusammen mit ein paar berliner und Berlin/Potsdam besuchenden Hörtalkern.Am 05. und 06. Juli feiern wir mit unserem 3. Live-Hörspiel, dem Fall "Casting mit Chaoten", Open-Air Premiere in Potsdam auf dem Pfingstberg. Für den Regenfall ist ebenfalls vorgesorgt.
Mehr Infos im ersten Post oder jederzeit bei mir.
Hier gibt's einen kleinen Hörspiel-Trailer:
Wir freuen uns über jeden, der Lust hat vorbeizuschauen.
ich hab den Eindruck, die sind öfter im Süden unterwegs mit dieser Reihe als hier oben in Berlin- also wenn Du das mal wieder liest als Ankündigung "näher dran", dann lass es dir hiermit schon mal empfohlen seinSchaaaaade ... täte mich sehr reizen .... ist leider etwas weit weg.
Da komme ich gerne wieder hin- und gerne auch zusammen mit ein paar berliner und Berlin/Potsdam besuchenden Hörtalkern.
Teil 1 und 2 fand ich enorm unterhaltsam von unseren beiden sympatischen Kollegen umgesetzt- auf den neuesten Teil freue ich mich schon richtig.
Anybody?![]()
JAAAA! Ich bin auf jeden Fall auch da!!Es gibt wieder Martin & LaMonte zu erleben:
Am Sonntag 18.Juli 2021 wird der Fall Verhaag im Jagdschloss Grunewald aufgeführt.