Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey liebes Hoer-Talk Team!

*****Vorstellung in normaler Sprechstimme*****
 
Das Take der Vorstellung ist völlig unbearbeitet.

Verschiedene Emotionen folgen noch: Wut, Trauer , Verrückt , Zufrieden, genervt


hiermit präsentiere ich meine Sprechproben , in meinem eigenen Homestudio.
Aufgenommen wird in einer mittleren Lautstärke, sodass auch etwas lautere Takes nicht übersteuern.
Unser Mischpult namens Yamaha MG10XU, kombiniert mit dem Mikrofon SHURE SM7B.
lässt Aufnahmen trocken und nicht all zu Dumpf klingen.

*****Projekte auf Youtube mit meiner Stimme*****

als Amanda Seyfried

als alle weiblichen Charaktere in dem Game "Apex Legends"

als Jessica aus dem Spiel "Until Dawn"

als Daenerys aus der Serie "Game of Thrones" aach, ich liebe es, sie zu sprechen. *_*


als Vanellope, mit dem Emotionen von Wut, und Glücklich

SHADOWHUNTERS - Alec finds Clary 【GERMAN FANDUB】 als Clary, aus der Serie "Shadowhunters"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Lina,
Die Sprechprobe hört sich soweit ganz gut an. Ich höre kein Hall, das ist schon mal sehr gut. Die Aufnahme hat von der Lautstärke her noch Luft nach oben. Wenn ich diese jetzt normalisieren würde, dann hätte ich ein deutliches Rauschen zu hören, welches erst wieder ausgefiltert werden müsste.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Lina,
wir hatten ja bereits das Vergügen ein gemeinsames Projekt durchzuführen.
Ich finde deine Stimme sehr markant. Da ist so eine Schwingung drin, die ihr einen großen Wiedererkennungswert gibt.
Viele Grüße
Michael
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo Lina. Eine ganz tolle Stimme hast du da und bringst die Emotionen super rüber.
Ich finde deine Stimme auch sehr markant mit hohem Wiedererkennungswert.
Weiter so!
Liebe Grüße
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Danke für die vielen netten Rückmeldungen!
Ich arbeite in der kommenden Woche daran.
Ein Update sollte bis nächster Woche dann endlich vollzogen sein ♥
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen, :D
Haben gerade etwas rausgefunden, weshalb das "Eigenrauschen" so stark in unseren Aufnahmen ist, da wir das Rode Procaster besitzen, hatten wir die ganze Zeit mit Phantomspeisung aufgenommen, da es aber ein dynamisches Mikrofon ist, braucht es dieses nicht. :D
 
Oben