Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Ich nutze den Thread einmal, um mich weder zu ärgern, zu schluchzen oder zu lamentieren, denn ich denke, dass diese Entscheidung wohl überlegt war und gewiss nicht plötzlich kam. Nur für uns, die Mitglieder, mag es den Anschein haben. Ich kenne zu wenig von den Details und möchte mich auch gar nicht mit der Materie auseinander setzen.
Ich möchte daher einfach sagen, dass ich die Situation bedauere, aber Lilly alles Gute und vor allem weiterhin eine kreative Ader wünsche.
Mädel, mach das beste draus, wir werden Dich alle vermissen und all Deine Hörspiele noch lange in den Ohren haben!

Wir hören/sehen/lesen Dich gewiss wieder! :music:
der Marco
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Leute, macht Hörspiele, keinen Krieg!

Ich kenne das "Ich gehe jetzt!" selber nur zu gut und habe es hinterher immer bereut.

Der Mensch hat die Gabe der Kommunkation und des "darüber schlafens" nicht umsonst vom Schöpfer alles Dinge (nein, nicht von mir ;)) bekommen.

So, am besten jeder verprügelt jetzt mal seinen ungeliebten Nachbarn im Real Life und dann "Make Love And Audioplays"...

Und wenn man dann immer noch nicht zusammen leben kann, dann ist es eben so vom Schöpfer (NEIN, ich sagte doch schon: nicht von mir ;)) gewollte...

Take care everybody! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Tsss ... ihr macht hier Geschichten, Leute! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Mir erschliesst sich nicht unbedingt der Grund, warum dieser Thread ueberhaupt gepostet wurde. Selbstverstaendlich ist es schade, dass Lilly gehen moechte, aber die Hintergruende sind zum einen vollkommen unbekannt und gehen auch, meines Erachtens, niemanden, ausser den beteiligten Personen, etwas an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Finde ich auch, und ich finde es ein bisschen schade, dass das flugs öffentlich gemacht wurde von einer unbeteiligten Person, denn wenn Lilly das per PN schreibt und nicht einen Thread ins Forum setzt, dann wird das schon seine Gründe haben.

Allerdings weiß ich auch nichts über die Situation und kenne Lilly auch noch nicht so gut, aber so wie ich sie kennen gelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihre Entscheidung von einer Minute auf die andere getroffen hat. Schade ist es natürlich allemal, aber wenn sich hier nunmal keine der beiden Seiten genauer äußern möchte, dann sollte man's vielleicht gut sein lassen?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Haha, Grisbert, Luke Danes und Karpatendhund schreiben hier ja genau das Selbe wie im anderen Thread! Quasi Doppelposter! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

@Luke wie recht du doch hast.Wir sind all aus ein Grund hier um Hörspiel zu machen und Spass zu haben.


Ich sage hier zu nur noch so viel. Lilly hat das Forum geliebt und ohne Grund wäre Lilly nie gegangen .

Aber ich halte jetzt besser mein Klappe sonst naja ich denke mir mir mein Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Nunja, da sie keiner der Beteiligten äussert, nehme ich es auch mal so hin. Ich finde es aber prinzipiell gut, wenn solche Dinge öffentlich werden. Das zeigt, dass diese Community lebt, dass hier Menschen mit Herz und Verstand am Werk sind. Ich hoffe nun, dass wir uns alle wieder auf die kommenden Produktionen konzentrieren können. Ich finde dieses Forum für mich persönlich eine echte Bereicherung und kämpfe natürlich dementsprechend für die Community.

lieber gruss
markus
 

Niklas

Mitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Hoppla, das seh ich ja jetzt erst. Ich bin auch sehr erschrocken, aber wie hier schon gesagt wurde, es wird Gründe dafür geben, warum sie diesen Schritt gemacht hat. @Lilli, viel Glück und alles gute weiterhin. Wirklich schade.
 

Lunara

Mitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Lilly! :-o ich bin schockiert und traurig und kann das kaum glauben. Ich fand dich immer so nett und witzig und habe gerne mit dir in der shoutbox palavert... Es wäre schön, wenn wir in irgendeiner Weise miteinander ab und zu reden könnten. Per PN oder Mail oder FB oder was weiß ich...

Alles Gute!!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Bin ebenfalls geschockt, so das ich mehr auch nicht schreiben kann!:eek:

Auch dich werde ich hier vermissen Lilly!

Alles Liebe:wink:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Uuuuups,
was geht denn hier für´n Film ab. ... ohne Worte ... Ihr ward doch ziemlich dick, Launemax, Thuda, Elfchen und DU Lilly...!? Ihr habt doch noch Silvester 2009/2010 miteinander vebracht ...

Was ist geschehen ... Ich finde es sehr schade, ein großer Verlust für das Forum, ... werde Dich sehr vermissen ... *snief*

Gruß
Eo=)
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Hmm ... es bröckelt gewaltig !!! Aber warum ??? Das bleibt wohl in den tiefen der Privatabteilungen im Forum oder im TS, oder so.
Schade auf jedenfall.
 
A

Arielle

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Uuuuups,
was geht denn hier für´n Film ab. ... ohne Worte ... Ihr ward doch ziemlich dick, Launemax, Thuda, Elfchen und DU Lilly...!? Ihr habt doch noch Silvester 2009/2010 miteinander vebracht ...
Gruß
Eo=)

Tja sowas nennt man dann Privatsphäre und so sollte es denke ich auch bleiben!
Irgendwann glätten sich auch wieder die Wogen...
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Hallo Arielle,

da magst Du vielleicht recht haben ... und wenn nicht ... dann nicht. Wir werden es ja sehen ...

frohe Ostergrüße
Eo=)

Tja sowas nennt man dann Privatsphäre und so sollte es denke ich auch bleiben!
Irgendwann glätten sich auch wieder die Wogen...
 
Oben