Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo Lieblingscommunity,
so lange bin ich hier ja noch nicht dabei, aber ich möchte einmal DANKE sagen, dafür dass es Euch und dieses tolle Forum gibt.
Danke für all die Möglichkeiten, die es hier gibt, für so liebe Menschen die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und für so viel Spaß den das Forum bereitet.

Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest. 🎄🤶🌟 Zur Einstimmung habe ich mal ein bißchen was aufgenommen.

Liebe Grüße
Sylvie

 

 
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Sylvie,

ich wünsche dir und deinen lieben auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und, hoffentlich, ein paar besinnliche und ruhige Tage.

Liebe Grüße,
Marcel
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsch dir @Syl Vie und allen andeen hier ebenfalls ein wunderschönes Wehnachtsfest! Herzlichen Dank für die schönen Texte! :D :love:
:love::love::love:
 

Alefa

Nur-Hörer
Sehr schöne stimmungsvolle Gedichte - und wunderbar eingesprochen. Vielen Dank!
 
Oben