Rose Paddington

Neues Mitglied
Moin!
Ist hier eventuell jemand daran interessiert das Buch "Pure Dead Trouble" von Debi Gliori als Hörbuch einzulesen? (Volunteer reading, native speaker or alike). Bei Gelingen und Interesse auch gerne noch weitere Bücher der Reihe.
Ich habe mir dafür die Erlaubnis der Autorin geholt. Ich kann infolge von ME/CFS durch eine Coronainfektion keine Bücher mehr lesen. Dieses gibt es leider nicht als Hörbuch. Ich darf es in Absprache mit der Autorin bei Gelingen auch im Internet hochladen.
Wer wen kennt : Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören! 🖖

Pure Dead - Eine großartige, lustig-schräge Fantasyreihe für Groß und Klein. Herrlich schwarzer britisher Humor. Wenn du Roald Dahl magst, dann könnten dir diese Bücher auch gefallen.
Hier findest du "Pure Deep Trouble" online (gratis):

Anhänge

• images (56).jpeg
    images (56).jpeg
    45,8 KB · Aufrufe: 2

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Was mir irgendwie sofort auffällt in den Ersten Sätzen, das da iwo verdammt viele Kommas fehlen 😅 Ich habe mal die ersten Paar Sätze für mich Probe gesprochen... Da einen Rhythmus zu finden ist ... Herausfordernd. Englisch habe ich ein B1 Zertifikat. Native isses nicht, aber ich spreche nicht so dieses "hard German English" ^^

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Moin!
Ist hier eventuell jemand daran interessiert das Buch "Pure Dead Trouble" von Debi Gliori als Hörbuch einzulesen? (Volunteer reading, native speaker or alike). Bei Gelingen und Interesse auch gerne noch weitere Bücher der Reihe.
Ich habe mir dafür die Erlaubnis der Autorin geholt. Ich kann infolge von ME/CFS durch eine Coronainfektion keine Bücher mehr lesen. Dieses gibt es leider nicht als Hörbuch. Ich darf es in Absprache mit der Autorin bei Gelingen auch im Internet hochladen.
Wer wen kennt : Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören! 🖖

Pure Dead - Eine großartige, lustig-schräge Fantasyreihe für Groß und Klein. Herrlich schwarzer britisher Humor. Wenn du Roald Dahl magst, dann könnten dir diese Bücher auch gefallen.
Hier findest du "Pure Deep Trouble" online (gratis):

Hi, ne schöne Anfrage und sixh findest du hier welche.

Ich verstehe das aber richtig, du bist nicht die Autorin von diesem Text?

Ich glaube, dass sollte vorab nochmal richtig geklärt sein. Ich bin selbst Autor und würde tatsächlich solche Anfragen niemals von Dritte machen lassen 😚 besonders, wenn hier im raum ist den Text auch noch ggf. selbst hochzuladen. Wollte das einfach mal angemerkt haben.

Wenn das alles sauber geklärt ist, herzlichen Glückwunsch du bist hier bei den richtigen Leuten gelandet! Und auf jedem Fall Genesung betreffend deiner Erkrankung, habe im Bekanntenkreis Menschen mit Long-Covid.

LG

Marvin

Oben