Wavedancer

Mitglied
AW: Lemony Snippets ...

Mein lieber Telli und ich dachte schon, ich hätte 'nen Lattenschuss :D Aber tatsächlich interessiert mich das Stück erst ab 1:03 :D Trotzdem frag ich mich, was dich manchmal so reitet ;-)
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Lemony Snippets ...

Liegts an meiner Lautstärke oder ist es etwas übersteuert? Mein lieber Telli, jetzt bin ich aber von deinen Mischkünsten enttäuscht :p
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Lemony Snippets ...

Du wärst nie ein großer Popstar ... warum? Du bist viel zu vielseitig, aber ich mag grad deine Vielfältigkeit und aus irgendeinem Grund gefällt mir bisher fast alles von dir.
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Lemony Snippets ...

Wenn wir schon dabei sind ... meine vergangenen zweistündigen Ergüsse ... nicht ganz so bisher geworden, wie ich's geplant hab, naja, hat wieder seine eigene Dynamik entwickelt. Diese Unfälle sind halt mein Fluch.

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/wavedancer/through-sun-goes-down-1[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Lemony Snippets ...

Klingt doch irgendwie cool. Macht es durch den Hall schön poppig. :D
Ich glaub ich will auch kein Popstar sein... mir reicht es wenn ich klangheimlich ein OneHitWonder schaffen sollte... ^^
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Lemony Snippets ...

Ok, nicht aus irgendeinem Grund. Ich denke, du kriegst es nur meist wunderbar hin aus mehreren verschiedenen Loops etwas stimmiges zu zaubern. Darum beneide ich dich auch ein bisschen.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Lemony Snippets ...

@Wavedancer
Das würdest Du bestimmt auch hinbekommen. Wenn Du meine Soundsammlung zur Verfügung hättest kämen da bestimmt noch jede Menge geilere Sachen bei rum. Denn im Gegensatz zu mir, hab ich den Eindruck, weißt Du was Du musikalisch tust. Bei mir geht es nur nach Gehör und Gefühl. Ich kann mit Moll und Dur sowie Noten leider nicht viel anfangen. :eek:

Apropos keine Ahnung... ich hab mal wieder so durch meine Files geschrabbelt und hab das hier gefunden...
Geht nicht mal ein Minütchen... deshalb denke ich passt es hier irgendwie mit rein. :)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bernhard-schlax/new-trailer[/SOUNDCLOUD]
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Schade, dass hier im Threat einige alte Links mit dem Forenupdate verschütt gegangen sind...

Packen wir mal den Mikroskopie Jingle hier mit rein.

 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Die Kreativität ist vom Auge des Künstlers ins Ohr gerutscht.
Reicht nicht ganz für ein One Hit Wonder, also kommt der Quiet_Loop hier her.


 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Du stehst gerade im Stau? Fenster auf und das Ding hier volle Möhre abspielen ...
und alle Augen sind garantiert für einen Moment nur auf Dich gerichtet.
Strafende Blicke oder auch freudige, nickende Zustimmung mit Handzeichen sind möglich.
Nebeneffekt, der Stau löst sich vielleicht etwas schneller auf, falls nicht, hast ja den Loop.

Staukiller.


 
Oben