• CALVARIA - Garwindel 2

fps-films

Mitglied
Sorry... bin hier nicht mehr an Bord, denn ehrlich gesagt, fand ich mein tiefes Strohbass-Timbre, mehr als enttäuschend, Küchenradio-Like, laienhaft abgemischt. 😡
Sorry Markus, ich wollte dich sicher nicht verärgern. Schade das du 1,5 Jahre später, mit dieser Info um die Ecke kommst. Das mit dem abmischen lag damals daran, das deine Figur diesen Helm getragen hat.

Deine Performance war sehr gut. Allerdings hättest du dich gar nicht abmelden müssen, dein Charakter starb in der achten Episode 🙃

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh nein! LEGO wäre genau mein Ding gewesen ... der Sparky ist noch offen? Kannst dir gerne meine verlinkten Stimmproben anhören. Vllt. passt es ja. Aber ich fürchte die Proben sind eher ernsterer Natur. Könnte auch was aufnehmen, extra für Sparky.

Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Mitglied
Oh nein! LEGO wäre genau mein Ding gewesen ... der Sparky ist noch offen? Kannst dir gerne meine verlinkten Stimmproben anhören. Vllt. passt es ja. Aber ich fürchte die Proben sind eher ernsterer Natur. Könnte auch was aufnehmen, extra für Sparky.
Hi Tim, deine Aufnahmen würden super passen. Sparky ist noch frei :) Wenn du die Rolle willst, würde ich sie dir gerne geben.

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
wie versprochen .... lass mich wissen wenn du dir was anderes vorstellst.

feindlicher Kommandant
kratzig / dreckig:

smoothere Stimmlage:

Oben