• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Etwas verspÀtet, aber egal.
Soooo, es geht mal wieder los mit einem neuen Shortie aus Oyos Welt, diesmal zum Thema Feueralarm.
Das ist wieder ein etwas kleinerer Shortie, der sich komplett darauf fokussiert, bescheuert zu sein. Denn hier lernen wir zum ersten Mal richtig Prinzessin Breskva kenne, die wortwörtlich blödeste Kuh aller Zeiten (und die vulgĂ€rste noch dazu). Ob Oyo mit ihrer Art zurechtkommt? Mehr lege ich erst mal nicht offen, lest einfach das Skript, wenn ich mögt. 😄

Inhaltswarnung: KraftausdrĂŒcke, leicht versaute Inhalte und kontextlose Sinnlosigkeit


Die offenen Rollen fĂŒr diesen Shortie sind:

BRESKVA --- Absolut beschissene Kuh-Prinzessin, die fast nur MĂŒll redet → (weiblich, 19 Takes)

MIRK
--- Diener, der gegenĂŒber Breskva sehr frech und ungehobelt wird → (mĂ€nnlich, 19 Takes)

FEUERWEHRMANN
--- ErklÀrt Sachlage mit schnatternder Stimme (mÀnnlich, 2 Takes)

OFF-STIMME
--- ErzĂ€hlt Geschichte von außerhalb → (neutral, 10 Takes)


DER AUSSPRACHE-GUIDE, DAMIT DIE NAMEN EINHEITLICH SIND:





Uuuund ansonsten brauche ich wieder jemanden, der das Ding schneiden kann. Momentan wird noch "Kleiner Bruder" gecuttet, aber vielleicht möchte sich ja auch mal jemand anderes am Cut versuchen.
Da der Shortie mehr auf den Dialog geht und (abgesehen vom Feueralarm) gar nicht mal so viele GerĂ€usche aufweist, wĂ€re das doch eine gute Gelegenheit fĂŒr einige, die es einfach mal ausprobieren wollen. :)

Ich bin gespannt, was da am Ende rauskommt und freue mich ĂŒber alle, die mitmachen! :D

TĂŒdeldidĂŒĂŒĂŒ von STORYoshi
 

AnhÀnge

  • 10) Lautes Piepen.pdf
    82 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Na super, da haben wir doch schon mal eine gute Off-Stimme!
Die Rolle bleibt natĂŒrlich weiterhin offen, aber wir markieren sie schon mal als eingesprochen. :D
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Na hey, was ist denn hier los? irgendwie noch nicht viel, oder?

Kommt, ziert euch nicht - ein bisschen Sinnlosigkeit schadet doch keinem! 😇
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Am besten vielleicht ab und zu kleine Wiederholungs-Liste machen, was genau noch fehlt?
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Am besten vielleicht ab und zu kleine Wiederholungs-Liste machen, was genau noch fehlt?
Gute Sache.

Stand jetzt fehlen noch:

BRESKVA --- Absolut beschissene Kuh-Prinzessin, die fast nur MĂŒll redet → (weiblich, 19 Takes)

MIRK
--- Diener, der gegenĂŒber Breskva sehr frech und ungehobelt wird → (mĂ€nnlich, 19 Takes)

FEUERWEHRMANN
--- ErklÀrt Sachlage mit schnatternder Stimme (mÀnnlich, 2 Takes)

Außerdem ein CUTTER fĂŒr das Audio.
Da der Shortie mehr auf den Dialog geht und (abgesehen vom Feueralarm) gar nicht mal so viele GerĂ€usche aufweist, wĂ€re das eine gute Gelegenheit fĂŒr jemanden, der sich einmal daran ausprobieren möchte und noch nicht so viel Erfahrung hat. :)


Ansonsten steht halt Spiegelchen am Start, der ist aber noch mit dem letzten Audio beschÀftigt.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Nach oben, nach oben...
Ich hetze nicht, sondern frage ganz lieb. Was alles noch fehlt, steht in der Nachricht ĂŒber dieser hier. 😄
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Spiegelchen , ich hab mir tatsĂ€chlich schon beim Schreiben gedacht, dass du den probieren magst. Dolphy krieg ich irgendwie nicht so richtig untergebracht, weil der an sein Schiff gebunden ist, aber dann steck ich ihn eben in andere Rollen. 😄

Alright, damit sind jetzt Oyo, Abmis, Off-Stimme und Feuerwehrmann fertig.
Fehlen noch:

BRESKVA --- Absolut beschissene Kuh-Prinzessin, die fast nur MĂŒll redet → (weiblich, 19 Takes)

MIRK
--- Diener, der gegenĂŒber Breskva sehr frech und ungehobelt wird → (mĂ€nnlich, 19 Takes)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Die Idee mit dem Telefon ist grundsÀtzlich lustig.
Du hast immer viele Ideen, aber mir zum Einsprechen mal wieder zu vulgĂ€r :p Was kennst du bloß fĂŒr Leute (auf denen du die Charaktere aufzubauen scheinst)...
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Und nochmal hoppalahopp nach oben hiermit!
Nach wie vor fehlen zwei letzte Rollen, alles andere steht bereits. :D

BRESKVA --- Absolut beschissene Kuh-Prinzessin, die fast nur MĂŒll redet → (weiblich, 19 Takes)

MIRK
--- Diener, der gegenĂŒber Breskva sehr frech und ungehobelt wird → (mĂ€nnlich, 19 Takes)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Alright, einen Schwung nach oben mache ich noch, dann gucke ich mal gezielt nach Leuten.
Find das etwas schade, dass das hier mal so ĂŒberhaupt nicht lĂ€uft. Liegt das an mir? Oder ist das Ding zu schlecht bzw. zu anstĂ¶ĂŸlich geschrieben? 😓
 

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Ich wollte eigentlich mich an der sehr ....sympathischen Breskva versuchen, hatte aber bislang leider keine Zeit. Da sich aber sonst noch niemand darauf gemeldet hab, versuche ich heute oder morgen mal was zu liefern! 😁
Edit: Ja, wird eher morgen. Glaub sonst erschlagen mich die Nachbarn .. mal wieder 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Wie versprochen, die wunderbare Prinzessin Bresvka :ROFLMAO: Gern Bescheid sagen, wenn ich noch irgendwas anders aussprechen soll. Einige SĂ€tze haben noch einen alternativen Take :)


Disclaimer: Ich war so frei und hab in einem Satz aus "Vollsp*st" ein "Vogel" gemacht, da ich ungern das Wort benutzen möchte (Stichwort Ableistisch).
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
JA, IST DENN DAS ZU FASSEN?!?
Wir haben unsere Prinzessin Breskva gefunden! Astreine Vorstellung, @Animanis !!! 👏

Jetzt fehlt nur noch EINE Rolle, nÀmlich:

MIRK --- Diener, der gegenĂŒber Breskva sehr frech und ungehobelt wird → (mĂ€nnlich, 19 Takes)

Kommt schon, Leute! Den bekommen wir auch noch zusammen und dann kann die Bastelzeit beginnen! 😄
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sooo, wie sieht es denn hier aus?
Nur noch eine Rolle, die besetzt werden muss. Lasst mich mal etwas versuchen:

@Jan Abraham , wie wĂ€re es mit dir und der etwas rabiat-kecken Rolle von Mirk? Mir gefĂ€llt der Gedanke irgendwie. 🙂
 
Oben