Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir möchten unseren "Meet & Greet" Bereich wieder etwas aufleben lassen und da sowohl Tom als auch Georg mit vielen anderen Sachen beschäftigt sind, die selbstverständlich Vorrang haben, gibt es ein neues Team für die Meet & Greets: Laura (Imari) und Felix (SeGreeeen), die sich jeweils einzelne Forenuser schnappen und uns vorstellen :).

Wer die Meet and Greets noch nicht kennt, kann sich in diesem Forenbereich umschauen:
http://www.hoer-talk.de/forums/meet-greet.102/

Wenn ihr durch diesen Bereich blättert, werdet ihr die tollen Interviews sehen, die Tom, Georg und Paul geführt haben. Dafür ein großes Dankeschön! Diese bleiben uns ja auch weiterhin erhalten.

Die neuen Meet & Greets werden dann so alle 1-2 Monate erscheinen, es soll für die Beteiligten ja auch nicht zum Stress werden und für uns immer ein kleines spaßiges Highlight bleiben, wenn wir neues, verrücktes und interessantes über einzelne Forenmitglieder lesen.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Sehr gute Wahl und warte mit Begeisterung auf die ersten M&G's!

Wünsche Euch viel Spaß
 
Hat euch der Dennis denn auch ein schönes Büro eingerichtet? Mit alter Schreibmaschine und Drehscheibentelefon in einem alten New Yorker Gebäude? Hach, das stelle ich mir schön für euch vor. Glückwunsch zu dem Job!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hey, was lesen meine müden Augen da.

Hat euch der Dennis denn auch ein schönes Büro eingerichtet? Mit alter Schreibmaschine und Drehscheibentelefon in einem alten New Yorker Gebäude? Hach, das stelle ich mir schön für euch vor.

Nicht zu vergessen die Unterbezahlung und eine wiederwillige Skretärin und immer unterwegs bei jedem Sauwetter mit den Recherchen draußen ausharrend, weils sonst keiner machen will im Auftrag des noch fieseren Chefs (Dennis, der Singele Malt trinkend in seinem warmen beheiztem Büro hockt, und selbst gute Ergebnisse kritisiert um nicht mehr als nötig für die gute Story zu zahlen) :D ;)

Das stand zwar sicher nciht in der Jobbeschreibung, aber das wird...äh...kann Euch dann erwarten :D:D:D;)

Ne, jetzt aber im ernst, Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Ich find's auch Klasse und freue mich auf die nächsten M&G . Glückwunsch Euch beiden immer eine Hand breit Pergament unterm Federkiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben