Ich muss doch sehr bitten. Wer will schon denSo, das Dingen ist fertig. Ich hoffe ich verfluche hier irgendwas, aber die offizielle Premiere wird auf dem diesjährigen IHW stattfinden. Dort gibt es Kaltgetränke und ihr habt im Anschluss die Chance mit den prominenten Gästen wie @Phollux ins Gespräch zu kommen.
Für alle Anderen wird es dann wie gewohnt eine Premiere auf Youtube geben. Was das angeht bin ich gerade in Verhandlungen mit Dennis. Ich bin mir aber sicher, dass es ein Freitag im Juli wird.
Ich befürchte, ich muss an dieser Stelle leider verkünden, nicht anwesend zu sein. Tut mit leid!Ich muss doch sehr bitten. Wer will schon denwenn er den Protagonisten (@Rexx Cummings ) haben kann?dreckigen kleinen Antagonisten![]()
Toll! Ich gratuliere, @Woundwort und freue mich sehr auf die Fortsetzung! Leider kann ich bei der Live-Premiere nicht dabei sein, aber zur Youtube-Premiere werde ich es auf jeden Fall wieder versuchen!
Und... hüstel... wird es die Fortsetzung ggf. unter Umständen vielleicht auch wieder auf meinem favorisierten Abspielmedium geben?![]()
Irgendwie zieht sich das Script ganz schön, die Hälfte ist aber etwas fertig. Viel Verraten kann ich noch nicht, nur, dass es Überlänge haben wird.btw... wie sieht es denn mit Teil 3 aus?