• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter
Außerdem gibt es jetzt ein Backcover, das ich euch nicht vorenthalten möchte
 

Anhänge

  • backcover_lbb_no_2_blutgericht_in_niguerra.png
    backcover_lbb_no_2_blutgericht_in_niguerra.png
    1,5 MB · Aufrufe: 57

Woundwort

Aaron Cutter
So, das Dingen ist fertig. Ich hoffe ich verfluche hier irgendwas, aber die offizielle Premiere wird auf dem diesjährigen IHW stattfinden. Dort gibt es Kaltgetränke und ihr habt im Anschluss die Chance mit den prominenten Gästen wie @Phollux ins Gespräch zu kommen.
Für alle Anderen wird es dann wie gewohnt eine Premiere auf Youtube geben. Was das angeht bin ich gerade in Verhandlungen mit Dennis. Ich bin mir aber sicher, dass es ein Freitag im Juli wird.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
So, das Dingen ist fertig. Ich hoffe ich verfluche hier irgendwas, aber die offizielle Premiere wird auf dem diesjährigen IHW stattfinden. Dort gibt es Kaltgetränke und ihr habt im Anschluss die Chance mit den prominenten Gästen wie @Phollux ins Gespräch zu kommen.
Für alle Anderen wird es dann wie gewohnt eine Premiere auf Youtube geben. Was das angeht bin ich gerade in Verhandlungen mit Dennis. Ich bin mir aber sicher, dass es ein Freitag im Juli wird.
Ich muss doch sehr bitten. Wer will schon den
dreckigen kleinen Antagonisten
wenn er den Protagonisten (@Rexx Cummings ) haben kann? 😉
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Toll! Ich gratuliere, @Woundwort und freue mich sehr auf die Fortsetzung! Leider kann ich bei der Live-Premiere nicht dabei sein, aber zur Youtube-Premiere werde ich es auf jeden Fall wieder versuchen!

Und... hüstel... wird es die Fortsetzung ggf. unter Umständen vielleicht auch wieder auf meinem favorisierten Abspielmedium geben? ;)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss doch sehr bitten. Wer will schon den
dreckigen kleinen Antagonisten
wenn er den Protagonisten (@Rexx Cummings ) haben kann? 😉
Ich befürchte, ich muss an dieser Stelle leider verkünden, nicht anwesend zu sein. Tut mit leid! 😶
@Phollux Der Antagonist ist doch eh immer der coolere Dude! 😎 Die Fortsetzung gibt da ohnehin nochmal ein ordentliches Pfund drauf!
Viel Spaß bei der Sache und ich freu mich auch schon tierisch drauf, das Hörspiel zu hören, dios mio!


btw... wie sieht es denn mit Teil 3 aus?
 

Woundwort

Aaron Cutter
Toll! Ich gratuliere, @Woundwort und freue mich sehr auf die Fortsetzung! Leider kann ich bei der Live-Premiere nicht dabei sein, aber zur Youtube-Premiere werde ich es auf jeden Fall wieder versuchen!

Und... hüstel... wird es die Fortsetzung ggf. unter Umständen vielleicht auch wieder auf meinem favorisierten Abspielmedium geben? ;)

Noch ist es nicht so weit. Noch kann meine Wohnung abbrennen oder zumindest mein PC inklusive Backup-Festplatte :D

Ob es Episode 2 auch als MC geben wird kann ich mich nicht sagen. Wenn dann würde der ich aber dieses Mal den Klingelbeutel rumgehen lassen. Die Produktion war schon bei der ersten Episode gar nicht so günstig 😅

btw... wie sieht es denn mit Teil 3 aus?
Irgendwie zieht sich das Script ganz schön, die Hälfte ist aber etwas fertig. Viel Verraten kann ich noch nicht, nur, dass es Überlänge haben wird.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich vermelde, dass ich @Dennis Künstner Episode 2 übergeben habe. Dieser Thread hier kann entsprechend geschlossen und verschoben werden. Hier geht's weiter:

 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben