Woundwort

Aaron Cutter
Die Retakes sind zum Großteil in Kasten.

Was die Musik angeht gibt es auch Fortschritte zu vermelden: Ich habe einen neuen Musiker an Start dessen Werke ich nutzen darf. Zudem steht ein Titelsong in Aussicht.

Leider bleibt der Coverartist auf Tauchstation. Ich hoffe das ändert sich möglichst bald, sonst werde ich das Backcover selber gestalten. Mit MS Pain(t).

Es bleibt also weiterhin spannend.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Leider bleibt der Coverartist auf Tauchstation. Ich hoffe das ändert sich möglichst bald, sonst werde ich das Backcover selber gestalten. Mit MS Pain(t).
Da gäbe es aber hier im Forum durchaus begabte Alternativen, die nicht abtauchen. Frag doch mal herum... ;)
 

Woundwort

Aaron Cutter
Hey, Nils! Mal ne Frage: Wie läufts hier denn so? :D
Oha, direkt übersehen! Entschuldige :D

Also ebenso wie ich liegt das Hörspiel in den letzten Zügen. An der ein oder anderen Szene muss noch ein bisschen was gedreht werden und eine kurze Flashback-Szene, die die erste Episode zusammenfasst, muss ich auch noch fertigstellen.

Dafür laufen die Planungen für Episode 3 bereits an. Den ganzen Tag nur schneiden... man muss nicht Shining gesehen haben um zu wissen, wo das hinführt, deswegen probiere ich es mal mit ein bisschen Abwechselung :D
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, das Plotten für Episode 3 ist im vollen Gange und Episode 2 braucht nur noch ein bisschen Überarbeitung von insgesamt vier Szenen und Musik.
 

Woundwort

Aaron Cutter
IMG_20230323_122030.jpg


(der aktuelle Status in einem Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
Suchst du für die Credits noch jemanden?
Schön, dass du nachfragst, aber die Credits sind leider schon vergeben :)

Ich würde mich aber freuen, wenn du dich beim Casting für die nächste Episode bewerben würdest. Deine Stimme würde definitiv zu einigen Rollen passen :)
 
Oben