Woundwort

Aaron Cutter
La Buena Bestia - Episode II – Blutgericht in Niguerra

cover_lbb_no_2_blutgericht_in_niguerra-1603417780.jpg


(Cover von @Scott)

Inhalt:
Nach den unglaublichen Ereignissen des ersten Teil, welche zur Folge hatten, dass ein Großteil der Erdoberfläche verwüstet wurde, sitzt jetzt unser Held in einem Atomschutzbunker und isst Haferflocken aus der Tüte. Zwischendurch trinkt er auch etwas Wasser wenn er kurz vorm ersticken ist, weil diese Flocken sind verdammt trocken. Sonst passiert nicht viel. Und ja, dies ist nur ein Platzhaltertext, bis Episode 1 veröffentlicht wurde (ganz bestimmt noch 2020, jaaa, ganz bestimmt!).

Team:
Autor: Nils Grün
Lektor: Michael Gerdes
Schnitt: Nils Grün

Besetzung:
Erzähler: @Synchron
La Buena Bestia: @Rexx Cummings
Jesus Guerra: @derFlüsterer
Cuchillo: @Macintosh77
Emilia: @Chaos
Pablo Pollo: @Marvin Kopp
Meister Oleg: @wer.n wilke
Morrison: @Jeln Pueskas
Dunham: @Phollux
Maria: @Steffi_Price
Bösewicht 1: @Pharazon
Bösewicht 2: @Jack Ruler
Bösewicht 3: @Dominic
Arzt: @Sound Spell
Miguel: @Alexander Grösgen
Nachrichtensprecherin: @Ani
Boss: @Jan Borden
Computerstimme: @benkuly
Fernsehjournalist: @Boris73
Flugzeugträger: @Cilli_Go
Junger Passant: @Jogginghosenmike
Mädchen: @Hamster
Mutter: @Kluki
Papst: @Telliminator
Schwarzer Ritter: @Noir
Soldat 1: @Gerrit Kock
Soldat 2: @Passi
Soldat 3: @NAB

Szene 1
Szene 2
Szene 3
Szene 4
Szene 5
Szene 6
Szene 7
Szene 8
Szene 9
Szene 10
Szene 11
Szene 12
Szene 13
Szene 14
Szene 15
Szene 16
Szene 17
Szene 18
Szene 19
Szene 20
Szene 21
Szene 22

Legende: Begonnen: Szenenschnitt fertig: Fertig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
Direkt das erste Update: Alle Takes der "Dauerbesetzung" sind bereits eingetroffen und auch die ersten Takes der gecasteten Rollen sind eingetrudelt.
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, ich melde mich wieder zum Dienst. Nachdem die letzten Monate sehr arbeitsreich waren kann ich mich endlich wieder meiner Leidenschaft widmen: Dem Trinken von unmengen Bier. Außerdem gehts auch mit LBB weiter.

Mittlerweile sind die Takes fast komplett eingetroffenund ein paar Retakes habe ich heute auch schon angefragt.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Woundwort KANN an der Episode gearbeitet werden, oder WURDE daran gearbeitet. GIbt es einen aktuellen Status?
 

Woundwort

Aaron Cutter
Momentan bin ich eher in einer Schreibphase, aber mit dem Schnitt geht es sicher auch bald weiter
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, Szene 18 ist auch soweit fertig. Ein bisschen Nacharbeit braucht sie noch, aber vorerst kann sie eingetütet werden.
 

Woundwort

Aaron Cutter
In letzter Zeit gab es keine besonderen Fortschritte. Momentan bin ich eher in einer Schreibphase, aber das bedeutet nicht, dass LBB abgeschrieben ist.

Kommt Zeit, kommt Schnitt.

Übrigens: Posts in den Statusthread erhöhen die Motivation zum Schneiden. Gerade nach einem langen Arbeitstag kann das einen Unterschied machen zwischen auf-der-Couch-versacken und Hörspielarbeit. Und ich bin mir relativ sicher, dass es nicht nur mir so geht :D
 
Oben