Woundwort

Aaron Cutter
Die Retakes sind zum Großteil in Kasten.

Was die Musik angeht gibt es auch Fortschritte zu vermelden: Ich habe einen neuen Musiker an Start dessen Werke ich nutzen darf. Zudem steht ein Titelsong in Aussicht.

Leider bleibt der Coverartist auf Tauchstation. Ich hoffe das ändert sich möglichst bald, sonst werde ich das Backcover selber gestalten. Mit MS Pain(t).

Es bleibt also weiterhin spannend.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Hey, Nils! Mal ne Frage: Wie läufts hier denn so? :D
Oha, direkt übersehen! Entschuldige :D

Also ebenso wie ich liegt das Hörspiel in den letzten Zügen. An der ein oder anderen Szene muss noch ein bisschen was gedreht werden und eine kurze Flashback-Szene, die die erste Episode zusammenfasst, muss ich auch noch fertigstellen.

Dafür laufen die Planungen für Episode 3 bereits an. Den ganzen Tag nur schneiden... man muss nicht Shining gesehen haben um zu wissen, wo das hinführt, deswegen probiere ich es mal mit ein bisschen Abwechselung :D
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, das Plotten für Episode 3 ist im vollen Gange und Episode 2 braucht nur noch ein bisschen Überarbeitung von insgesamt vier Szenen und Musik.
 
Oben