• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde!
Wie einige von euch wissen Leite ich ja den Löwenzahn FanClub wo es viele Infos rund um Löwenzahn,Peter Lustig & Co gibt.
Nun Veranstalte ich im Sommer ein FanClub Fest in Berlin und sollte ein Löwenzahn Fan hier aus Berlin kommen oder Lust haben zu kommen wir freuen uns!
Hier unser Plakat:
i43953_fanclubplakat.PNG
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ah cool! Dann kannst Du mir sicher sagen warum Peter Lustig aufgehört. Hab genau die letzte Folge mit ihm verpaßt.
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Warum:Es waren Gesundheitliche Gründe .1985 hatte er ja einige OPs da er an Krebs erkrannkt war und dabei entfernten sie ihm was an der Lunge so das er nur noch ne halbe hatte.Das ging über die Jahre aber 2005 sah er ein das er nicht mehr das leisten konnte was er wollte und so hörte er auf.Eine richtige Erklärung gab es in Löwenzahn aber nie.Im Film"Die Reise ins abenteuer" kehrt Peter ja wieder in den Elchwinkel zurück und gut.2006 ging es dann mit Fritz Fuchs weiter.Seine schwester suse hatte das Grundstück wie sie sagte vor einigen Jahren??? gekauft und nun soll Fritz den verweisten Bauwagen ,der total überwuchert ist,zum Abtransport fertig machen jedoch verliebt er sich in den Bauwagen und beschloss da zu wohnen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ach, das ist ja Schade. Ne nette Erklärung hätte ich gut gefunden.
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ich habe mir gestern diese Folge angesehen ... wirklich schön und nostalgisch!
Ich finde es Lustig, wie Fritz sich im Sprachduktus an Peter anpassen kann ---
das macht er gut, wirkt nicht aufgesetzt und hat doch hohen Wiedererkennungswert!
 
Oben