• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonsterAsyl

Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin seit ein paar Jahren durch Zufall wieder zum Hörspielfreund geworden.
Nachdem ich als Kind erst mit den Europa Hörspielen groß gewrorden bin (Der kleine Muck war mein Lieblingshörspiel, nicht zuletzt wegen Konrad Halvers großartiger Stimme) kam ich dann mit ca. 10 zu Commander Perkins. In der Pubertät hatte ich dann das Interesse verloren, nur um vor ein paar Jahren erneut über das Medium zu stolpern.
Inzwischen haben Hörspiele bei mir den selben Rang wie Filme, soll heißen ich verbringe viel Zeit damit. ;)
So langsam wächst auch das Interesse selbst mal tätig zu werden. In der Schule konnte ich bereits erste Erfahrungen beim WDR machen und ich unterstütze im Moment ein Projekt, das wenn alles gut geht, noch dieses Jahr fertig werden soll.
Ausserdem möchte ich gerne eine Kurzgeschichte von John Wyndham als Hörspiel umsetzen, daß Skript dazu ist schon fertig.
So, das soll es erst mal gewesen sein.
 
T

Thiudareik

Hallali und Horrido!

Ha, ist es wahr? Darf ich echt der erste sein, der Dich

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM heißen darf???

Kurze und bündige Vorstellung! Was für ein Projekt denn? Ich bin schon wieder viel zuuuu neugierig...

Notiz an mich: couriosity killed the cat


Hab viel Spaß hier und lass was von Dir hören => Sprechprobe!

PS: Dein Bild schreckt mich...
 
A

Arielle

Auch ein herzliches hallo von mir und schon die erste Frage.
Was ist dass den für ein Projekt?
 
D

Dracondor

Hals und Beinbruch MonsterAsyl;

wünsche Dir noch recht gräßlichen Spass bei uns.
Wir sind Leute die nicht beissen und auch nicht kratzen ;D
Wir gewären gerne Asyl und auch ein schmerzliches Willkommen
bei uns... ;)

LG Dracondor
 

MonsterAsyl

Mitglied
Hey das ist aber ein herzliches Willkommen,
Vielen Dank, ich freue mich hier zu sein.
Eure Neugier bezüglich des Projekts kann und will ich nicht ganz befriedigen, aber bei folgenden Seiten findet Ihr Näheres.:

http://gualagon.de/
http://www.kongula.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=3009&sid=f0f7e14ce527c66b68e1e4ae613965bf

Vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe ja auch mein Wyndham Projekt umsetzen. ::)

PS.:
Dein Bild schreckt mich...
Nur ruhig Blut. Das braucht es nicht. Ich bin weder ein Chaot noch Gehirntot. ;)
 

MonsterAsyl

Mitglied
Das erinnert mich frapant an Godzilla.
@Searge: Genau. Es soll eine liebevolle Homage an die alten Godzilla Filme werden.

Wow, das "Cover" ist klasse und was das Projek betrifft so bin ich gleichermassen beeindruckt und i-wie "neidisch" (aber net im negativen Sinne, sondern eher bewundernd)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!!
@Thiudareik: Danke für die guten Wünsche. Schön, daß Dir das Cover gefällt.
Hoffentlich wird das Endprodukt viele interessieren.
 
S

Schneeschaufel

Jau Monster .... wir kennen uns ja scho´

Dufter Tipp mit dem Forum hier,

wir lesen und hören uns,

greetz Sebastian
 
Oben