Kostenlose Musik

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich kenne das - mein Smartphone und meinem MacBook muss ich so manche Vorwitzigkeiten auch oft abgewöhnen :D
Aber lustig sind solche "Auto-Korrekturen" schon.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
@Netfliete

Mir ist es nicht gelungen, dass Logo zu verlinken. Bei Youtube z.b. bekomme ich die Fehlermeldung "Deine Beschreibung darf keine Klammern enthalten".
Ich habe im Eingangs-post jetzt einfach einen Regulären Link eingesetzt. Bisschen weniger schick, aber ich lasse es jetzt einfach mal so ;)

Hab mir das Hörspiel " Maximiliam Stark - Der Wahnsinn in mir" angehört: Klasse Produktion, hat mich wirklich gut unterhalten. Finde es auch schön, dass bei euch manchmal auch Leute mit machen dürfen, die vielleicht noch keine Schauspieler sind, aber trotzdem eine gute Stimmung rüber bringen - Das gibt den Produktionen m.E. zum teil einen ganz besonderen charme.

Danke für eure großartige Unterstürzung!

Ich habe ein neues Musikstück hochgeladen:


https://soundcloud.com/zittergeist
HI E.T.
Schöne Mukke. Was für Instrumente spielst du? Arbeitest du mit Cubase? Ich würde das Stück gerne mal neu abmischen.... würde ich freuen
 

E.T.

Hoertalker
Hallo 7klang,

Was ist denn mit dem Januar, 2017 los - Eine Überraschung jagt die nächste ^^ Das wäre echt grossartig! :) Ich Arbeite ebenfalls mit Cubase und VST - Instrumente.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Verzeiht mir, dass ich diese Thread wieder hervor hole. Ich habe da mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich habe gelesen (mag mich auch irren), dass Musikstücke/Lieder nach 50 Jahren quasi "gemeinfrei" werden. Doch verwirrend ist es trotzdem.
1. Ist damit wirklich die Zeitspanne von Veröffentlichung an gemeint?
2. Oder ist es wieder so, ähnlich den Autoren, dass die Zeitspanne nach dem Tod des Interpreten/Erfinders gilt?

Als Beispiel: Wenn ich jetzt ein altes Lied von 1942 verwenden wollen würde, könnte ich dies tun oder spielen da zu viele unklare Faktoren eine Rolle?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben