• Blut-Tetralogie   Dark Space
J

jtm

Hallo,

mein Name ist Jan, ich komponiere/produziere Musik
für Film, Hörspiel und Multimedia.

Hör-/Sehbeispiel:
http://www.jtmusic.de/

Unter anderem habe ich einige Sachen für Pandoras Play
geschrieben. Ich stelle mich hier vor, weil ich Mitstreiter für
professionelle Hörspiel-Wettbewerbe (z.B fürs Radio etc.) suche,
also Autoren, Stimmen etc. Ich werde dabei die original Musik für das Projekt
komponieren.


Ich freue ich mich auf einen Kontakt.

Lieben Gruss aus Hamburg

Jan

service@jtmusic.de
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo Jan,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei Hoertalk!
Na das was ich gehört und gesehen habe,klingt doch sehr viel versprechend:)

Dann bin ich aber gespannt, was man von dir hier demnächst zu hören bekommt!

LG,MARCI
 
Hi,

na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Suche hier, von Komponist zu Komponist.
Wenn du mal paar Sachen von mir hören willst, hier mal paar Links zu Hörspielen an den ich die Musik produziert habe. Vielleicht arbeitet man mal zusammen...

http://rick-future.de/episodes.php
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/php/modules.php?name=Downloads&cid=54
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/php/modules.php?name=Downloads&cid=56
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/php/modules.php?name=Downloads&cid=63

Viele Grüße,
Alex
PS: Die Dynamik bei deinen Werken gefällt mir gut ;)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi jtm,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke ein weiterer Komponist kann eine große Bereicherung sein.

Also viel Erfolg hier und eine gute Zeit

Lieben Gruß

Seekey
 

platschl

Zeitreisender
gebe auch ein fröhliches "hallo" zum besten!!
hoffe, du fühlst dich hier gut aufgehoben und kannst dich hier in viele projekte einbringen! :)

lg - platschl
 
J

jtm

Hallo ihr lieben,

danke fuer die herzliche Begruessung. Ich habe mir auch schon ein
paar Stimmenproben von euch angehört. Schönes Forum, enthusiastische
Leute!

Lieben Gruss aus Hamburg.
Jan
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Jan!
Und schönen Gruss aus Hamburg nach Hamburg! :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
willkommen auch von mir. fein, so kann auch der part wieder etwas mehr verteilt werden und nicht alles auf ein paar wenigen lasten.

also nocheinmal willkommen und viel spaß hier.

Achim
 
T

Thiudareik

Hallo Jan!

Wünsche Dir hier "Viel Spaß!" und Glück beim Suchen & Finden

LG Thiu
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
Und natürlich viel Erfolg bei Deiner Suche.

Dein erster Post ist zwar überwieegend so zu verstehen, daß Du Dich wegen der Sprechersuche hier angemeldet hast, aber es wäre natürlich prima, wenn Du Dich hier als Musiker einbringen würdest.

Gruß Markus
 
A

Arielle

Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Board.
Deine Seite hab ich mir gerade eben angeschaut, finde sie jetzt nicht so berauschend. finde keine Infos oder sonstige Hintergrundinformationen. Die Musik ist schon ok. vielleicht kannst ja hier noch einige Infos - Proben reinstellen.
LG Arielle
 
J

jtm

Hallo nochmal,

vielen Dank fuer die weiteren Begrüssungen.

@Dr.Markuse: Na klar, wenn Not am Mann ist, sag Bescheid.

Gruss
Jan
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
*Hand hebt*

Ich bräuchte noch jemanden, der Interesse hat ein Titellied und ein wenig musikalische Untermalung für ein Kinderhörspiel zu machen. Thread findet sich hier: http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=1554.msg12910#new

Das Skript befindet sich noch zur Durchsicht, daher ist es noch in keinster Weise dringend oder spruchreif.

Lieben Gruß

Seekey
 
J

jtm

Hi Seekey,

sag Bescheid, wenn das Skript ferig ist.

Gruss
Jan
 
Oben