[Komponist-Arrangieren/Mixer gesucht] Youtube-Musik Cover

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

aktuell suche ich jemanden der mich bei meinen zukünftig wieder aufgelegtem Youtube-Musik-Covern unterstützt. Da ich diesen Zweig nebst meiner Hörspiele wieder aufleben möchte. Hier geht es hauptsächlich um das Arrangieren von Liederkompositionen, so dass ich darauf singen kann und das dazugehörige Abmischen dazu.

Würde mich freuen, wenn da eine Koop. möglich wäre.

Ist im Grunde natürlich alles nicht-kommerziell :).

Liebe Grüße

Lunar
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Achso, da die Rechte in der Regel beim Urheber des Liedes liegen, kann es sein, dass der Urheber auf die Videos Werbung schaltet, dann ist es von mir aus nicht-kommerziell, aber der Rechteinhaber hat es für sich monetarisiert. Ist typisch bei Covern, wenn diese zu hohe Aufrufe erreichen. Also ist bei mir die Wahrscheinlichkeit generell eher gering ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben