Komparsen für "Das Wunder des Phex" gesucht

pierre_horn

Autor und Produzent
@Resi vielen Dank auch Dir für Deine Aufnahmen. Wir konnten schon einiges davon einbauen.
@Sascha Savage, @pio , @Ani , kommt von Euch noch etwas? Das wäre super hilfreich!

An alle Anderen im Forum: wäre super, wenn Ihr Euch entschließen könntet, uns mit Eurem Kampfgeschrei zu unterstützen ;):D.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo, du hattest mich mal angeschrieben dass ich noch einen Kampfgeräusch liefern sollte, weil das eine nicht o. k. war. Brauchst du es noch? Ich kann es dir morgen oder aller spätestens Sonntag machen und dir zukommen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo, du hattest mich mal angeschrieben dass ich noch einen Kampfgeräusch liefern sollte, weil das eine nicht o. k. war. Brauchst du es noch? Ich kann es dir morgen oder aller spätestens Sonntag machen und dir zukommen lassen.

Nein, die Aufnahmen waren gut. Wir haben sie auch schon eingebaut. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Pierre
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
kay @
pierre_horn,wenn das Hörspiel fertig ist, bekomme ich den Link dazu?

Danke schonmal für die Antwort.
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Ich habe zufällig einen Amboss und ein paar Schwerter hier...^^"

He, Klasse! Kannst Du vielleicht Kampfgeräusche ( Schwert auf Schwert etc. ) aufnehmen? Da ist unsere Auswahlmöglichkeit sehr eingeschränkt.

Ansonsten ist Deine Stimme gefragt:
Den Zwölfen zum Gruß,

wir benötigen noch einmal Eure Mithilfe. Für die Umsetzung der noch ausstehenden Kampfszenen benötigen wir noch Kampfgeräusche. Gemeint sind:
  • angestrengtes Stöhnen beim Ausholen zum Schlag
  • schmerzverzehrtes Stöhnen wenn man von einem Pfeil oder Schlag getroffen wird
  • Ausrufe, beim Erstürmen eines Raumes
  • Ausrufe, wenn man sich gegen ein schweres Hindernis wirft
Wir sind dankbar für jeden, der uns entsprechende Takes einsprechen (-schreien) kann.

Liebe Grüße,
Pierre
 
Oben Unten