Themenstarter/in
|
Kokon aus Stahlbeton |
Willkommen bei meinem Bunker-Hörspiel in Zusammenarbeit mit Hörspiel Ad Hoc! In diesem Thread werde ich regelmäßig die letzten Meilensteine auf dem Weg zum fertigen Hörspiel posten, nachdem die Sprachaufnahmen bereits alle im Kasten sind, die wir direkt im Dialog aufgenommen haben. Seit ein paar Wochen sind wir nun in der Post Production und ich möchte langsam mal die Gelegenheit nutzen, das ganze bekannt zu machen. Auf Facebook haben wir dafür eigens eine Page eingerichtet, wo wir in regelmäßigen Abständen Material wie Making of Fotos, Audioschnipsel, Produktionsnotizen etc. posten, um die Zeit bis zur Premiere zu verkürzen. Aber auch hier werde ich den Status aktuell halten. Worum geht es in der Geschichte von Kokon aus Stahlbeton? Zwei Musiker treffen sich regelmäßig in einem unterirdischen Bunker. Nur hier können sich die beiden Medienmuffel von der Außenwelt komplett abschotten und ihrer Musik frönen. Während einer Probe kommt es zu einem atomaren Anschlag ungeahnten Ausmaßes. Die beiden sitzen fest. Nun haben sie alle Zeit der Welt, um sich auf ihre Musik zu konzentrieren. Das, was sie sich immer gewünscht hatten. Doch schon bald dämmert es ihnen: Wer soll ihre neuen Werke eigentlich hören? -- Ein psychoakustisches Lustspiel mit durchaus dramatischen Einlagen Aktueller Status: Post Production |
Zuletzt bearbeitet: