G

Gelöschtes Mitglied 1980

Mein allererstes Review, durch Zufall wiedergefunden, nachdem ichs schon verloren geglaubt hatte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Knight Rider

Sehr schön. Ich hab ja deine Reviews immer sehr gerne gesehen.
Vielleicht machst du ja wieder mal ein paar neue. Fänd ich toll.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

Schönes Review. Ich habe Knight Rider geliebt und auch fast alle Kassetten gehabt, bis die gesamte Kassettenbox aus meinem Elternhaus verschwunden ist. Ich habe da sehr stark meine liebe Frau Mutter und ihren Hang alte Kindersachen für den Weihnachtsbasar zu spenden im Verdacht... :/
Danke für die schönen Erinnerungen, die du mir eben wieder zurück gebracht hast. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Knight Rider

@Wolfram Würd gern mehr Reviews machen. Die sind schließlich das eigentliche Kernstück meines Kanals. Das Problem ist halt die Zeit.
Hierbei war der Vorteil, dass das Review an sich schon da war und ich nur noch In- und Outro drüberklatschen musste.
Habe aber eins in Arbeit, das zu rund 40% fertig ist.

@Paul Ach ja...memorieees. Ich weiß noch, ich konnte Knight Rider damals nur in den Ferien bei meiner Oma schauen, weil meine Eltern damals noch kein RTL Plus hatten. Meine Oma hat dann immer im Programmheft geschaut und las dann vor: "Knickt Rieda." Passt zu Darz Vadder, denke ich. Hach, man wird alt, oder? *kicher*
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

Na du hast ja einen ziemlich umfangreichen Youtube Kanal.
So viele Videos kann ich mal nicht bieten auf meinem Kanal.
Deine Review ist ganz OK. Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Knight Rider

Wieder ein schönes Review, gut das du es wieder gefunden hast! :)
 

Noir

Mitglied
AW: Knight Rider

Gefällt mir, Pinnie! Ich hab Knight Rider auch geliebt und hatte auch einige Hörspiele. Leider hats nie für alle Folgen gereicht. Jahre später konnte ich mir von einem Kumpel sämtliche Kassetten borgen und hab dann auch alle mal durchgehört. Als Kind ist mir das mit KITTs Stimme nie so negativ aufgefallen...als ich es dann noch einmal hörte, war es auch das erste, was mir negativ auffiel.

Ach ja: Ich LIEBE die Theme, die für die Hörspielserie gemacht wurde :D Fetzig! :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Knight Rider

Ob der Von der Meden wirklich nicht wusste wie man "Darth Vader" ausspricht. Sehr lustig. LOL
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Knight Rider

@Wolfram Ironischerweise, das hab ich nach Genuss des Hörspiels überprüft, sagt er es im Pilotfilm richtig ^^
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Knight Rider

Ach ja, Michael Knight, Held meiner Kindheit. Herzlichen Dank für dieses review! Und danke auch für die Erinnerung an Zelda :)
Ich denke, ich bleibe bei der audio-visuellen Umsetzung.
Jedenfalls habe ich mich 7 Minuten und 42 Sekunden lang super von Dir unterhalten gefühlt! :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Knight Rider

@Mo Das freut mich ^^ Danke.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

Achja die alten KnigtRieder Kassetten :D Hatte sie damals auch alle ;)
Klar an die neue Intromusik musste ich mich gewöhnen, aber da der Musikstil dann auch konsequent durchgezogen wurde, d.h. auch als Überleitungsmusik, passte es dann wieder und ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt.
Danke Pinnie, für die kleine Kindheitserinnerung *seufz* [grin]
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Also mir gefällt die Musik aus der Serie immer noch besser. Von den Hörspielen war ich damals nicht sehr angetan weil mir die Serie zu gut gefiel. Aber bekäme ich heute eine Cassette in die Hand, ich würd ihr noch eine Chance geben.

Schönes Review. Nur "Looking for Freedom" hätte es nicht gebraucht...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Knight Rider

Ja Knight Rider kenne ich sogar, die Serie war und ist immer noch tolle, irgenwo im Keller habe sicher noch 1,2 Hörspiele in einer Kiste,

<<< war auch mal auf ein Konzert von David Hasselhoff ja ja lange ist her, ich finde das war noch sehr Cool.

@Sascha wie so nicht Looking for Freedom ist doch ein tolle Lied.:dance::music:


@Bakers hast du super gemacht.:):thumbsup:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

@Swetty: Stell Dir vor, ich war auch mal David Hasselhoff Fan und habe sogar auch ein Konzert besucht. Damals habe ich sogar "Looking For Freedom" auf Partys gesungen, so begeistert war ich. Aber heute würde ich das nicht mehr tun :confused:. Ich zähle das zum Bereich Jugendsünden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Knight Rider

@Swetty danke schöööön ^^

@Sascha aber was, außer Knight Rider bringt man am ehesten mit David Hasselhoff in Verbindung, als DIESES Lied? ^^
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Knight Rider

@Sascha

extra für Dich:);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Knight Rider

:heart::heart::heart: Hahahaha, @Swetty. Ich habe mich doch sehr erschreckt. Ich kann immer noch mitsingen :eek:.
 
Oben