Themenstarter/in
Moin moin,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Auf was sollte ich achten wenn ich eine TbT Version erstelle, was fällt Euch dazu ein??
Also: Ich gehe mal davon aus, dass ich um die obligatorische Pause, von ein paar ms, zwischen Ende (Track1) u. Anfang (Track2) nicht herum komme.
Nervt Euch dieses "Ausblenden" zwischen den Tracks? (Mich sehr!)
Wie lang darf ein durchschnittlicher Track sein, soll man Szenen zusammen fassen, oder jeden Scriptabsatz mit einem eigenem Tracknamen ehren???
Wie lang ist die durchschnittliche Konzentra... (Mist Satz vergessen, a-ja!) ..tionsfähigkeit eines HSP-Hörers?
Was soll ich Taggen also: Name, Autor, Label, usw ? Welches ist das beste Freeproggi dazu?
Und so weiter.
Vorschläge, Geheimrezepte sind willkommen und bleiben natürlich unter uns...
LG,
Badda
ich brauche mal Eure Hilfe.
Auf was sollte ich achten wenn ich eine TbT Version erstelle, was fällt Euch dazu ein??
Also: Ich gehe mal davon aus, dass ich um die obligatorische Pause, von ein paar ms, zwischen Ende (Track1) u. Anfang (Track2) nicht herum komme.
Nervt Euch dieses "Ausblenden" zwischen den Tracks? (Mich sehr!)
Wie lang darf ein durchschnittlicher Track sein, soll man Szenen zusammen fassen, oder jeden Scriptabsatz mit einem eigenem Tracknamen ehren???
Was soll ich Taggen also: Name, Autor, Label, usw ? Welches ist das beste Freeproggi dazu?
Und so weiter.
Vorschläge, Geheimrezepte sind willkommen und bleiben natürlich unter uns...
LG,
Badda