mica

Mitglied
AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

Fein! Ich würde es soweit schneiden (also Atmer und Versprecher raus), Feinschliff & Bearbeitung überlass ich dann dir :)
Ich mach mich am Wochenende dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

Super lieb von dir. Danke. ^^ :air_kiss:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

Vielleicht als kleine Einstimmung: Eine frühe und rohe Version des Intros. Das Lied selbst stammt aus der Anime-Serie DoReMi und wurde freundlicherwiese von meiner Freundin eingesungen.

 
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

So. Ich hab jetzt von allen Rückmeldungen und zum Teil auch schon die Geschichten selbst.

Es wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

Okay: "Familienanschluss für Candy" ist wieder freigegeben. Irgendwer spontanes, kurzfristiges Interesse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

Sodele, meine lieben.

Alle Geschichten sind soweit fertig, geschnitten und in Reihenfolge gebracht, die Musik ist in Arbeit und es sieht soweit vielversprechend aus, dass die CD am Wochenende feierlich überreicht wird (Samstag fahr ich hin ^^).

Nochmals vielen vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt alle einen tollen Job geleistet.

Alsbald werde ich (auch im Rahmen des Geburtstagsgeschenkes) eine Homepage bei bplaced initiieren, wo ich die Werke hochladen werde (in erster Linie, damit meine Mutter die Geschichten an meinen Neffen weitergeben kann).
Wer sich die Ergebnisse also dann mal selbst anhören möchte, sage mir Bescheid, dann geb ich den Link weiter.

Nochmals: DANKE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Kindergeschichten als Geburtstagsgeschenk

wahrscheinlich nicht. brauche nur noch "weißt du wieviel sternlein stehen" und das ist zumindest voraussichtlich bereits in arbeit ^^ trotzdem danke.
 
Oben