• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na das ist doch etwas für die Kinder einiger User :)

Kiddinx bereitet seit Jahrzehnten Millionen von Kindern mit seinen Figuren große Freude. Die gewaltfreien Geschichten mit dem sprechenden Elefanten, der kleinen Hexe und anderen Charakteren aus der KIDDINX-Welt vermitteln auf spielerische Art Werte von Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit und Engagement. Die Kinder werden mit spannenden und lehrreichen Abenteuern unterhalten und können sich leicht mit den Charakteren identifizieren. Vor allem aber sorgen die vielen Geschichten für Spaß und glänzende Kinderaugen.

So bilden die mehr als 150 Millionen verkauften Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele die Basis der Kampagne: Sie stehen für 150 Millionen Mal Spaß und Unterhaltung – und für ebenso viele Kinderlachen. Doch welches ist das Schönste?

Mit der Aktion ''Kiddinx sucht das schönste Kinderlachen'' ruft das Unternehmen nun alle Eltern auf, Fotos ihrer lachenden Kinder auf www.kinderlachen.kiddinx.de hochzuladen und viele Sachpreise zu gewinnen: Produktpakete von Kiddinx und Schmidt Spiele, ein Wochenende mit Übernachtung im CentrO Park, Familienkarten für Musicals von Cocomico sowie Jahresabos vom Ehapa Verlag.

Als großer Hauptpreis winkt ein einwöchiger Familienurlaub im Robinson Club Amadé in Österreich. Die Gewinner werden von den Usern selbst mittels Online-Voting bestimmt.

Einsendeschluss der Fotos ist der 30. Juni 2008, das finale Voting der besten Bilder findet vom 01. – 15. Juli 2008 statt. Alle Fotos und weitere Informationen zur Aktion sind auf www.kinderlachen.kiddinx.de zu finden.
Quelle: Kinddinx/hoerspiele.de
 
A

Arielle

Ich hoffe ihr wählt doch dieses Bild (sucht nach Katharina Maria):
SSA40605.jpg
 
D

Dracondor

Hi Arielle;

habe den Namen gesucht aber das Bild nicht gefunden ???
Hast Du dort das Bild nicht hochgeladen ?

LG Dracondor
 
A

Arielle

Doch aber es dauert bis es freigeschalten wird...
 
S

Svenja

NOCH ist es nicht da, wenn aber kriegt sie von uns aufjeden fall stimmen! ^^
 
A

Arielle

Jetzt ist es da! Einfach auf Galerie dann Namen suchen: Katharina Maria eingeben und dann alle Sterne anglicken.
Dankeschön!
 
S

Svenja

Aaalllssoo ich habe meine Stimme abgegeben! Mittlerweile ist unsere Kathi schon ziemlich weit vorne! Andere Kinder haben 1-2 Kathi hat 2 einhalb! :-* Ich möchte euch auch bitten zu voten ^^:-*
 
R

roxd

Hab auch gevotet. Ist das dein Kind Arielle? Schon süß die kleene ^^
Ich kann sie aber irgendwie nicht bei den Platzierungen finden.
 
R

roxd

Oh cool sie ist echt schon weit vorne habe bestimmt schon 3 mal jetzt für sie gevotet. und zu arielle natürlich voten wir wenn nur mit allen sternen. ;)
 
R

roxd

WooooW sie ist bei den Bewertungen schon auf der 1. Seite votet noch mehr für sie ! :))))
 
S

Svenja

jetzt ist sie nicht mehr auf der 1.seite.. grund genug zum weiter votennnn
 
S

Svenja

will nochmal dran erinnern schöööön für unser kleine zu voten, mit allen 5 Sternen
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben