Nette Ideen. Das mit dem Akkuschrauber hat was. Speziell zu Schnellspannköpfen - manche haben vorn einen Ring, der frei durchdreht. Den festhalten, ergibt ein wunderschönes Plastikschleifgeräusch. Rutschkupplung auf 1 oder 2 gestellt, und mit einer Hand festhalten - zusätzlich knarrende Geräusche. Das mit ein paar Effekten plus Pitching, da könnte man auch einiges mit anstellen.
Ich hab noch ein paar Sounds, die ich des Umfangs wegen auf meine box hoch geladen habe. Eines stammt aus der SONISS Gamesammlung von 2017 - frei verwendbar als CCL. Das andere Zeugs stammt aus meinem Archiv, bzw. selbst aufgenommene Industriegeräusche. Verschiedene Maschinen. Da ließe sic was draus basteln. Auch das Hallen-Alufalttor, da ließen sich ein paar Loops für Laufgeräusche eines Kettenfahrzeugs konstruieren.
https://app.box.com/s/0b6nz92fnp0ubkotw81c09bcttm4diju
Mit ein wenig Synthie arbeit ließe sich da auch was machen. ein gemisch aus Rausch-Generator und Sinus- oder Sägezahn-Impulsen, vermixt mit Ringkern plus ein paar Effekte könnte ebenfalls was machen. Etwas Sampling Technik dazu und als Atmo via Workstation konstruiert. Dauert aber ein Weilchen das passend auszutüfteln. (OK, hier tüftelt im Geist zusätzlich der Synth- & Keyboard Musiker und Soundexpiremntierfreudige in mir, das ist speziell und nichts für jeden

)
Kniffliger wird es beim Untergreund. Wie groß und schwer ist denn so ein "mittelgroß"? Und wo muss es überall drüber rollen (Schlamm, Steinboden, Asphalt, Kies etc.)? Eine längere Kiste mit entsprechenden Zeugs gefüllt und ein einzelnes Rad von einem Kinderwagen oder ein Nudelholz drüber knirschen lassen, das aufnehmen und passend drunter mischen - damit ließe sich dann der fehlende Rest evt. simulieren.