• Blut-Tetralogie   Dark Space

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
Hi,

ich bin gerade über die Seite www.FXSoundPack.com gestolpert.
Eine Werbeanzeige bei Google hat mir gesagt, dass ich dort 2.500 Sounds für gerade mal 19.95 USD bekomme.

Nun ja, ich finde das Ganze ein wenig merkwürdig.
Nirgends kann man sich die Sounds anhören, weder über die Seite noch den Betreiber habe ich weitere Infos finden können und obendrein bekomme ich heute (aber auch nur heute) doch noch gleich 12 Stunden Naturaufnahmen kostenlso dazu.

Hmmm...

Gezahlt werden soll über PayPal...

Hat jemand dort dieses Pack gekauft?
Kennt jemand die Seite?

Kann das überhaupt etwas sein?
Ich meine, einzelne Sounds kosten ja im Netz so zwischen 1 USD und 5 USD (klar gibt es auch teurere).
Und dann soll es ein ganzes in sich stimmiges Paket mit 2.500 Sounds für gerade mal 20 USD geben???

Viele Grüße
Meta
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Kennt jemand www.FXSoundPack.com?

Klingt nicht überzeugend.

Geh auf therecordist.com Die sind qualitativ hochwertig und preisgünstig. Und du kannst noch Spezialwünsche angeben, dann sucht er dir was aus seinem Archiv raus.
 
R

Ron

AW: Kennt jemand www.FXSoundPack.com?

Für mich klingt das auch nicht wirklich seriös!
 
Oben