[Kellerfund] Naturklänge

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Wie cool. Meine Tochter wollte unbedingt eine Bon Jovi CD, die ich in einem CD Karton im Keller habe, den ich seit unserem Umzug 2009 in unser Haus noch immer nicht ausgepackt habe.
Da habe ich zufällig diese Rossmann Naturklänge CD gefunden.
Weiß garnicht wo ich die her habe...
Aber das sind absolut hochwertige Natur Atmo Aufnahmen.
Gedacht sicherlich zum anhören wenn man Schlafstörungen hat oder so. ;)
Über diesen Fund habe ich mich echt gefreut. :D



Gibt es hier für 1 Euro.
MUSIC-CD - Natur-Klänge Vol 1 - 10 Klänge - Sehr Gut | eBay
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Fast hätte mein Finger gezuckt als ich mit dem Mauszeiger über "Sofort-Kaufen" war. Puh~
Gemeine Niesattacke bei den ganzen Pollen hier in der Luft! :D
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
wasn Zufall :eek::D die hab ich irgendwann auch mal geschenkt bekommen... aber ist in meinem Keller verschwunden...
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Ne das kann ich mir nicht vorstellen.... Hmmm.... ok, es soll ja Wurmlöcher geben...
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
@7klang und @Alex
Nicht das Euer Keller miteinander verbunden ist und es da nur die eine CD vgibt, die Alex jetzt verkauft.... :eek:
Oh nein, ich verkaufe die nicht.
Hatte nur nach einem Bild zum zeigen gesucht und dabei die Anzeige gefunden.
Wer die Aufnahmen haben möchte, sage bescheid.
Kann sie zuschicken. Wie gesagt, die sind wirklich toll.;)
 
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh nein, ich verkaufe die nicht.
Hatte nur nach einem Bild zum zeigen gesucht und dabei die Anzeige gefunden.
Ach verflixt, was für ein Missverständnis - ich hatte nicht auf den Link geklickt, dachte echt du wolltest sie jetzt für nen EUR veräußern :tearsofjoy:

Wer die Aufnahmen haben möchte, sage bescheid.
Klingt wirklich gut, wären sicher auch schön für so manche Hintergundatmo in unseren Projekten, wäre da nicht das böse Copyright :)
Aber wer sie als Berieselung braucht - für was auch immer...greift zu Leute :)
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Klingt wirklich gut, wären sicher auch schön für so manche Hintergundatmo in unseren Projekten, wäre da nicht das böse Copyright :)
Naja, mal between you me... Wen würde es wohl scheren wenn es im Hintergrund eines CC3
Hörspiels zu hören wäre und - würde es überhaupt jemand merken? :cool:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
würde es überhaupt jemand merken? :cool:
So unter uns: wahrscheinlich kaum wer - aber öffentlich dazu aufrufen darf/sollte ich ja auch nicht ;-)
Kannst sie mir aber auch gern zuschicken - ich verwende sowas auch beim schreiben als Hintergrund Gedudel zwecks inspiration.


Ich hab nüscht gesagt ;) :cool:
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Danke, bin sogar alleine beim gedanken daran gestern sofort eingeschlafen :D :D...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben