• Der Todeskutscher von London

Jess.2.2

Neues Mitglied
Hey heyy, ich suche zwei Sprecher für mein kleines Projekt "Kein Held." Es ist eine kleine selbstgeschriebene Szene und ist VIELLEICHT in Planung, noch größer zu werden :)

Worum geht es?
Ares versteckt sich seit Ewigkeiten hinter einer Maske und findet nicht mehr zur Realität zurück, seitdem er offiziell als Mörder gesucht wird. Sein Ziel war es eigentlich die Menschen zu beschützen und den schwächeren zu helfen, jedoch ließ es eine dunkle Seite nicht zu. Er trifft eine besondere Frau, die ihn durch die Dunkelheit begleitet und zeigt, das hinter der Maske ein gutes Herz steckt. (Angelehnt an DC Comics)

Gesucht ist:
-Die Rolle Mila (hohe Stimme)
-Die Rolle "Erzähler/in"
-Ob Anfänger oder Professionell total egal!

-Skript/Takes zum einsprechen-

ERZÄHLER/IN
Ares geht ein paar Schritte, ratlos, wie ein eingesperrtes Tier. Er fährt sich mit der Hand durch sein Gesicht und dann bleibt der plötzlich stehen mit dem Rücken zu Mila gerichtet.

ARES
ich bin nicht das wofür du mich hälst.

MILA
Das habe ich auch nicht erwartet. (Ruhig, ernst) Zeig mir endlich wer du bist! (etwas lauter)

ERZÄHLER/IN
Ares dreht sich langsam um. Seine Augen gefüllt mit einer Mischung aus Wut und Hilflosigkeit. Und irgendwie auch (pause) Zweifel. Mila mustert aufmerksam sein Gesicht. Es kommt ihr ungewöhnlich bekannt vor.

-Zu den Rollen-
Ares: Superheld, unter Druck, aggressiv, zerbrechend
Mila: direkt, fordert Wahrheit an, bleibt aber dennoch ruhig

Ich freue mich auf jeden der mitmachen möchte :) bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo, schön das du hier bist.
Vielleicht willst du ein bisschen mehr zu dem Projekt erst einmal erzählen. Was verstehst du unter "noch größer werden", wo wird das fertige Werk veröffentlicht, ist es nonkommerziell? So ist es für die Sprecher einfacher zu entscheiden, ob sie sich bewerben. Das wäre super

Jess.2.2

Neues Mitglied
Heyy, grundsätzlich soll die Szene auf YouTube/TikTok veröffentlicht werden. Das Projekt ist sozusagen keine vollständige Geschichte, sondern basiert erstmal nur auf eine Szene. Ich habe es eher aus Spaß nebenbei geschrieben. Ich taste mich in das Skript schreiben rein und möchte erstmal schauen wie weit ich komme mit solchen Projekten, damit ich mir nicht zu viel vornehme.

Wer eine Rolle bekommt wird die auch weiterhin sprechen wenn das Projekt erweitert werden sollte (wovon man ausgehen kann). Dann kann man die Szene als Trailer betrachten ^^ Hoffe das hat es ein bisschen aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Heyy, grundsätzlich soll die Szene veröffentlicht werden.
Bitte etwas mehr Transparenz zu deinem Projekt !
Halbgare Infos in Gesuchen laufen Gefahr, schnell wieder entfernt zu werden !

WO soll sie veröffentlicht werden ?
Für welchen ZWECK soll es veröffentlicht werden ?
(Youtube ? kommerzialisiert/monetarisiert etc. ?)
Wie umfangreich ist das Skript/Szene ? (Wieviele Wörter, bzw. Takes haben die Rollen?)

Oben