Sprechprobe (Intern) Kathrin Verena

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Kathrin,

das sind schon sehr schöne Aufnahmen. Technisch gesehen ist bei den lauteren Aufnahmen, also bei "Freude" und"Verärgert", leider noch dieser blöde Raumhall zu hören, da braucht es noch mehr Dämmung. Die leiseren sind ok.
 

Kathrin Verena

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Kathrin,

das sind schon sehr schöne Aufnahmen. Technisch gesehen ist bei den lauteren Aufnahmen, also bei "Freude" und"Verärgert", leider noch dieser blöde Raumhall zu hören, da braucht es noch mehr Dämmung. Die leiseren sind ok.
Danke für das Feedback. Dann stell ich das Mikrofon da noch mehr in die Absorberwände rein :).
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, diese Aufnahmen sind verwendbar :).
Jetzt noch in den ersten Post, dann sollte dem Upgrade nichts mehr im Wege stehen.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du erhälst damit das Upgrade auf [Intern] von mir.
Passe allerdings ein wenig beim Aufnehmen bezüglich Atmer und Ploppser auf. Bei ein oder zwei Aufnahmen fallen diese auf. Da würde ich als Cutter ein Retake von Dir haben wollen ;)
 

Kathrin Verena

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Super cool und lustig! war nur ne kleine Runde von 5 leuten und ich hab wieder ein paar tricks mitnehmen können. Es macht so unheimlich viel spaß! :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben