• Blut-Tetralogie   Dark Space
A

Arthy

Hallo ihr Lieben,

habe heute mein erstes Skript eingereicht und sehe nun eine Menge Folgeschritte auf mich zukommen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wollte ich einmal fragen ob man auch einfach nur sein Skript einreichen kann, ohne dann Sprecher zu suchen usw.
In meiner Freizeit schreibe ich gerne Skripts zu meiner Entspannung. Ich kann aber nicht immer garantieren, dass ich mich in einem, zeitlich angemessenen Rahmen um die Folgearbeiten kümmern kann.
Sollte das nicht möglich sein, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, denn ich hätte schon sehr gerne, dass aus den Skripten ein Hörspiel wird. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine naive Frage!
Gruß,
Arthy.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Kann man nur ein Skript einreichen?

Du könntest einfach einen entsprechenden Thread aufmachen, in dem du nach jemandem suchst, der sich um alles kümmern möchte.
Aber freigegeben werden muss es so oder so, da kannst du es ja einfach schon mal einreichen, wenn du dich dann um jemanden kümmerst, der die Produktion übernimmt...

Grüße,

topracer

EDIT: Habe übersehen, dass du es ja schon eingereicht hast...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kann man nur ein Skript einreichen?

Hi, klar kannst du das machen :).

Du kriegst dann allerdings erstmal von den Lektoren Feedback und wirst wohl am Skript arbeiten müssen, aber du kannst natürlich Sprechersuche und Schnitt an einen interessenten abgeben (machen viele hier :) ). Und wirst dann selbstverständlich auch als Autor, etc. genannt :)
 
A

Arthy

AW: Kann man nur ein Skript einreichen?

Hallo!
Das finde ich ja super! Werde dann mal nach einem geeigneten Ort im Forum suchen , wenn das Skript dann später freigegeben ist.
Falls jemand dieses Eintrag liest, der bereits sein Skript zur Weiterbearbeitung abgegeben hat, wäre ich für seine Erfahrungen sehr dankbar.
Danke und Gruß,
Arthy.
 
Oben