markus77

Brickfilmer
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob dies das richtige Forum ist, aber ich möchte meinen Film präsentieren, wo ich auf den "Brickfilmfestival" Steinerei den 3. Platz bei der Jury und den 2. Platz beim Publikum gemacht habe.
Viele "Brickfilmfreunde" meinten, dass gerade die Talentierten Sprecher diesen Film aufpeppen. Das Thema des Festivals war übrigens "Illusion".


Viele Grüße,

Markus

PS: Ich bedanke mich noch einmal an MetalWarrior, Tom Westerholt und Ashley Pitt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2244

AW: Kalkuliertes Risiko

Meine Kritik kennst du ja schon, aber
ich möchte hier nochmal etwas für mich ,,werben", denn die Musik für diesen Film habe ich komponiert. :) Wer also für sein Hörspiel mal Musik braucht (im Moment bin ich zwar völlig ausgebucht), der kann sich per Email ( momei@brick-film.de), per Hoer-Talk oder per Youtube ( youtube.com/user/MomeiProductions ) bei mir melden...

Liebe Grüße,
Moritz :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Kalkuliertes Risiko

Meine Kritik kennste ja auch schon - super gemacht! :D

Großes Lob auch an meine Sprecherkollegen ;O)

Und Moritz, an Dich auch! Deine Musik find ich absolut passend.
Das Stück nach dem Intro vor der Pressekonferenz hat mich ehrlich gesagt an die Musik von den guten alten George Lucas Adventures wie Monkey Island erinnert ;O)
Die Streicherpassage ist auch gut und vor allem nicht zu präsent und aufdringlich sondern schön für den Hintergrund geeignet.
Am schönsten finde ich aber die Piano-Passage, sehr schön gemacht!

Schöne Grüße,
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

AW: Kalkuliertes Risiko

Meine Kritik kennste ja auch schon - super gemacht! :D

Großes Lob auch an meine Sprecherkollegen ;O)

Und Moritz, an Dich auch! Deine Musik find ich absolut passend.
Das Stück nach dem Intro vor der Pressekonferenz hat mich ehrlich gesagt an die Musik von den guten alten George Lucas Adventures wie Monkey Island erinnert ;O)
Die Streicherpassage ist auch gut und vor allem nicht zu präsent und aufdringlich sondern schön für den Hintergrund geeignet.
Am schönsten finde ich aber die Piano-Passage, sehr schön gemacht!

Schöne Grüße,
Michael

Danke Michael, Monkey Island kenne ich jetzt nicht, meinst wirklich dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=ULvGZREDSp4 ???
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Kalkuliertes Risiko

Ganz konkret fiel mir dabei ein Musikstück aus dem Soundtrack von Monkey Island 2 (AMIGA ;O) ein. Es heißt "Confronting Largo".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

AW: Kalkuliertes Risiko

Mein Stück heißt Pressekonferenz Largo ! Aber Largo ist ja zum Glück nur eine bestimmte Tempobreite .... :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Kalkuliertes Risiko

JETZT verstehe ich "Bankenkrise" !!

vielen Dank ;-)))
 
Oben