• Blut-Tetralogie   Dark Space

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also.. Schonmal vielen Dank an euch alle. Da sind schon richtig tolle Dinge dabei die ich nutzen werde. Ich höre und nicke, schmunzele etc. Ausdruck immer gut gemacht. Was mir beim anhören auch noch für eine Idee gekommen ist (Ich bin ja parallel noch auf der suche nach "das ist voll die geile Idee").. Wie wäre es denn wenn man "so wie ihr bereits Mega gemacht habt" Lebenssituationen vertont. Nur das ihr alle mir nochmal den Gefallen tut und es eher wie eine Naturkatastrophe oder ein Raumschiff aller Independence Day auf einmal beim Brötchen holen über euren Köpfen auftaucht. (
So: Ach du Scheisse... Schau mal.. was ist das?? (angst etc auch gern vertonen)
Anderer: Ich wusste es.... DAS ist Tattoowahnsinn....... Es hat begonnen.... LAUFT!!
Wieder anderer verrückter: Es ist da, hahhahaahhhaaa Es ist endlich da. Tattoowahnsinn ist da JUHUU.. NEHMT MICH. Nehmt mich..
Das wäre super für eine Vorabankündigung. Also wenn ihr mir dabei noch helfen wollt würde ich mich freuen.!!
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ok ich hab die mal übernommen und dafür in 2 Stimmen gesprochen, aber das kann man ja mit wem anders kombinieren im Zweifel^^
Hab außerdem noch 2 Ideen angehängt die mir grad so in den Sinn kamen.
Diesmal aus Zeitgründen allerdings nur uneditiert^^

 
Oben