Felix91
Mitglied
Themenstarter/in
Für mein aktuelles Hörspiel-Projekt »Dunkelwelt – Die erste Begegnung« suche ich noch eine Sprecherin für die 35 Takes der ca. 18-jährigen weiblichen Protagonistin. Ich habe an dieser Stelle vor anderthalb Monaten schon einmal nach Sprechern gesucht und bin auch fündig geworden, doch leider ist nach gegenseitigem Einvernehmen mit der usprünglichen Besetzung nun eine neue Ausschreibung vonnöten.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen - auch dann wenn ihr über dem gewünschten Alter leigt -, dann sprecht bitte den unten stehenden Text von Riwah ein und schickt mir die Aufnahme zu.
DEADLINE IST DER 04.01.2026
1 Riwah
(panisch; fassungslos)
Hört auf, das könnt ihr doch nicht machen!
2 Riwah
(voll Abscheu)
Wie könnt ihr nur so grausam sein?
3 Riwah
(frech und vorlaut)
Habt ihr nicht schon genug unbedachte Zeremonien in Eurem Leben gewagt, Meister Tekum? Die löchrigen Fledermausflügel auf Eurem Rücken und der lange Eidechsenschwanz, der nicht ganz mittig von eurem Gesäß baumelt, lassen das zumindest vermuten. Von Eurem mehr als ungesunden Teint gar nicht zu sprechen …
4 Riwah
(noch immer frech und vorlaut)
Ich merk schon, gut sehen kannst du schlecht, aber schlecht hören kannst du gut.
Bist du eigentlich von Natur aus so hässlich oder hat dein Meister auch an dir ein paar seiner experimentellen Zauber ausprobiert?
5 Riwah
(schlagfertig; bezieht sich auf das »der beste Magier« in Tekums letzten Satz)
… Der Ihr nicht seid. Denn anderenfalls wäre Euch das Kunststück der Optimierung wohl zumindest an Eurer eigenen Gestalt gelungen.
6 Riwah
(ihn die Widersprüchlichkeit vor Augen führend)
Wenn jeder Fehlschlag Euer Wissen erweitert hat, wie kommt es dann, dass Ihr bei Nacht und Regen auf dieser zerfallenen Turmruine unschuldige Frauen hinrichten lasst, anstatt in Amt und Würden einem mächtigen Herrscher zu dienen?
7 Riwah
(herablassend)
Ihr seid erbärmlich, Meister Tekum. Eurem Lakaien kann man kaum einen Vorwurf machen. Er passt hierher. Sein Geist ist ebenso stumpf wie diese Umgebung.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen - auch dann wenn ihr über dem gewünschten Alter leigt -, dann sprecht bitte den unten stehenden Text von Riwah ein und schickt mir die Aufnahme zu.
DEADLINE IST DER 04.01.2026
1 Riwah
(panisch; fassungslos)
Hört auf, das könnt ihr doch nicht machen!
2 Riwah
(voll Abscheu)
Wie könnt ihr nur so grausam sein?
3 Riwah
(frech und vorlaut)
Habt ihr nicht schon genug unbedachte Zeremonien in Eurem Leben gewagt, Meister Tekum? Die löchrigen Fledermausflügel auf Eurem Rücken und der lange Eidechsenschwanz, der nicht ganz mittig von eurem Gesäß baumelt, lassen das zumindest vermuten. Von Eurem mehr als ungesunden Teint gar nicht zu sprechen …
4 Riwah
(noch immer frech und vorlaut)
Ich merk schon, gut sehen kannst du schlecht, aber schlecht hören kannst du gut.
Bist du eigentlich von Natur aus so hässlich oder hat dein Meister auch an dir ein paar seiner experimentellen Zauber ausprobiert?
5 Riwah
(schlagfertig; bezieht sich auf das »der beste Magier« in Tekums letzten Satz)
… Der Ihr nicht seid. Denn anderenfalls wäre Euch das Kunststück der Optimierung wohl zumindest an Eurer eigenen Gestalt gelungen.
6 Riwah
(ihn die Widersprüchlichkeit vor Augen führend)
Wenn jeder Fehlschlag Euer Wissen erweitert hat, wie kommt es dann, dass Ihr bei Nacht und Regen auf dieser zerfallenen Turmruine unschuldige Frauen hinrichten lasst, anstatt in Amt und Würden einem mächtigen Herrscher zu dienen?
7 Riwah
(herablassend)
Ihr seid erbärmlich, Meister Tekum. Eurem Lakaien kann man kaum einen Vorwurf machen. Er passt hierher. Sein Geist ist ebenso stumpf wie diese Umgebung.