JuliaSpricht

Neues Mitglied
Hallo zusammen :),

nachdem ich viele Monate an meinem Sprechen gefeilt habe, betrete ich nun auch die Welt von HoerTalk. Anbei findet ihr verschiedene Aufnahmen. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet – freue mich natürlich über konstruktives Feedback – und wünsche euch einen tollen Tag :).

Viele Grüße
Julia – aka JuliaSpricht

Spielalter
  1. 18-30
  2. 30-40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen, Julia!

Danke für deine Sprechproben. Die sind schon mal am richtigen Platz gelandet - sehr gut (y)! Schöne Stimme! Was mir beim Anhören allerdings sogleich aufgefallen ist: Da ist noch eine ganze Menge Raumhall in deinen Aufnahmen drin, und auch das eine oder andere Nebengeräusch ist zu hören. Ich empfehle dir daher zunächst diesen Beitrag: Sprechprobe - Aufnahmequalität optimieren: Raumhall-Tipps für Einsteiger:innen. Probiere das mal aus. Wenn du dann neue Proben hochlädst, mache das bitte immer oben im Erstbeitrag, damit man dort stets das Aktuellste findet. (Gut wäre auch noch, wenn du zu jeder Audio-Probe noch kurz dazuschreibst, welche Emotion hier gesprochen wurde, also neutral, Wut, Trauer etc.).

Soweit mein bescheidener Senf. Ansonsten geben dir unsere offiziellen "Fledermausohren" (Mitglieder mit orange geschriebenen Nicknamen im Forum) weitere wertvolle Tipps, wie du deine Aufnahmen optimieren kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolge in dieser einzigartigen Community :) .

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast

Oben