Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Ich hab endlich Zeit gefunden, ein paar Sprechproben aufzunehmen.
Ich strebe noch kein Intern an, sondern will erstmal so meine Stimme präsentieren :)

Emotionen
fröhlich


alarmiert, ängstlich


zornig



Imitationen
Frederick von Furchensumpf, Puppe von Sascha Grammel


Bernd das Brot


Gollums Rätsel


Joker


Micky Maus



Synchroversuch einer Szene aus der Serie "Der dunkle Kristall"
https://www.reddit.com/r/VoiceActing/comments/whr3dp
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jan,

schön gesprochene Aufnahmen.

Technisch gesehen höre ich im Hintergrund noch so ein Brummen. Klingt nach Lüfter. Aber auch höre ich noch ein wenig Raumhall. Ich denke, es sind eher Reflexionen. Gerade die erste Aufnahme kann man das ziemlich deutlich hören.

Wie ist denn Deine Aufnahmesituation? Hat Du vielleicht mal ein paar Bilder?

Gruß
Marco
 

Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jan,

schön gesprochene Aufnahmen.

Technisch gesehen höre ich im Hintergrund noch so ein Brummen. Klingt nach Lüfter. Aber auch höre ich noch ein wenig Raumhall. Ich denke, es sind eher Reflexionen. Gerade die erste Aufnahme kann man das ziemlich deutlich hören.

Wie ist denn Deine Aufnahmesituation? Hat Du vielleicht mal ein paar Bilder?

Gruß
Marco
Hallo und danke für das Feedback :)
Momentan muss ich improvisieren, was das Aufnahme Setup angeht. In den nächsten Wochen steht ein Umzug an und ich konnte mir für diese Zeit nur ein kleines Fach im Regal freiräumen, dass ich gedämmt habe.
Das war auch der Grund, warum ich erstmal nur so Sprechproben meiner Stimme präsentieren will. Wenn ich umgezogen bin und sich alles bei mir wieder beruhigt hat, nehme ich nochmal neue Aufnahmen auf, die dann hoffentlich besser klingen.
photo_2022-03-27_21-15-42.jpgphoto_2022-03-27_21-15-42 (2).jpg
 
Oben