Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Da einige im Forum ja regelmäßig streamen (z.B. beim Schreiben, Schneiden oder spielen) und andere auch öfter mal auf verschiedenen Plattformen live sind, habe ich gedacht, wir machen einfach mal einen Sammelthread unter dem ihr einfach drunter schreibt, wenn ihr live seid (mit Link). Dann können sich spontan User/Gäste aus der Community bei Interesse einschalten.

Also quasi ein Sammelthread, als "Jetzt-Live-Info". Der Thread darf dann auch gerne "zugespamt" werden :). Einige aus dem Forum habe ich auch schon abonniert!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich streame jetzt ein bisschen 'A Way Out', Ko-op Action mit meinem Freund :) Kein Halloween Special, just Gaming ;)
Twitch
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heut Abend bin ich auch live, und zwar ab in zwei Minuten, diesmal schneide ich aber ein bisschen Hörspiel weiter, einen Shorty, den ich in bisher zwei Teilen NUR on Stream schneide :D Was für ein Satz ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, @PeBu34, die Ankündigung oben ist ein paar Tage alt, sorry ;)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Nach einer Ewigkeit hat es mich auch mal wieder gejuckt meinen Stream zu reaktivieren. Jetzt geht es auf Geisterjagd in Phasmophobia!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir reden immer lose und ohne große Vorbereitung über ein Thema, das wir vorher festgelegt haben. Es gibt jedem Film-Stream eine BluRay zu gewinnen (oder bei Hörspielen dementsprechen eine CD), diesmal war es Inception.
 
Oben