Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

ich benötige für "Die Fahrt" Stimmen zweier Kleinkinder, die

- miteinander spielen
- miteinander zanken
- sowie lachen und weinen oder einfach nur vor sich hinbrabbeln
- sie sollten beide in einem etwa gleichen Alter sein.

Es sollten dabei keine Störgeräusche drauf sein (mehrere Erwachsene, Staubsauger starker Hall etc.). Hat jemand von den Vätern oder Müttern hier die Möglichkeit so etwas zu liefern? Meine beiden sind eigentlich schon zu groß dafür. Daher frage ich mal so in die Runde.

Wer was liefern kann, bitte melden. Danke im Voraus. :D


Bis dann.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Wenn du 9 Monate warten kannst, könnte ich das in Angriff nehmen XD

ALLES FÜR DAS PROJEKT! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Ich glaube, da habe ich mir ein wenig Ärger eingehandelt ... :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1115

AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Hmmm...das Kichern bzw. Lachen könnte ich vielleicht noch hinbekommen, für alles andere ist meine mit ihren 2 Jahren wohl noch zu klein, oder? Weiß ja nicht, was dir so für ein Alter vorschwebt. :)
 
A

Arielle

AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

könnte dir mit Kindern im Alter von 1,5 -4 Jahren, sowie von 8-10 Jahren dienen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Hallo miteinander,

das sind schon mal super Angebote. Badda. Da höre ich auf jeden Fall mal rein. BlueMoon und Arielle: Gebt mir mal an Sounds was ihr so machen könnt. Kinderweinen ist ja ohne gemein zu sein äußerst schwierig... Aber nehmt einfach mal was auf, was auf die drei Stichpunkte oben passt.


Danke schon mal.

Bis dann.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

ich hätte ein 4 1/2 monate junges baby im angebot. brabbeln kann die auch schon ganz toll
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

ich werde mal versuchen meinen 4-jährigen zu animieren. mal sehen, versprechen kann ich nichts.

Achim
 
R

_ryuuk_x3

AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Das geht ganz einfach: Man nehme eine Handvoll Kinder und lasse diese alleine miteinander spielen.

:laugh: das stimmt

kenne einen kleinen 5 jährigen jungen und 6 jähriges mädchen die könnte mit machen

oder ein 10 jähriges mädchen ^^
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Wenn das hier noch aktuell ist könnte ich dir was von meiner Tochter liefern als sie so 2-3 war oder von heute (letzte Woche 4 geworden.

@Paul: Bist du dir der Folgekosten bewußt?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Jeln sucht Kleinkindstimmen

Wenn das hier noch aktuell ist könnte ich dir was von meiner Tochter liefern als sie so 2-3 war oder von heute (letzte Woche 4 geworden.

@Paul: Bist du dir der Folgekosten bewußt?

ist nicht mehr so ganz aktuell ;), jeln ist nämlich ein schneller cutter. aber das sehr hörenswerte ergebnis kannst du unter anderem hier http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Qtaxvk3AnI online anhören und hier http://www.hoer-talk.de/showthread.php/12177-Die-Fahrt herunterladen und kommentieren. viel spaß!
 
Oben