• Blut-Tetralogie   Dark Space

der_Michi

Er sitzt und spricht.
Leute!

DAS müsst ihr lesen! Ein absolut genialer Mix aus literarischen Anspielungen, etwas Science Fiction und etwas Fantasy, aber unglaublich humorvoll und intelligent. Und noch dazu eine hervorragende Story mit tollen Charakteren. Da war ein unglaublich belesener und kreativer Mensch am Werk.

Los geht's mit Teil 1: "Der Fall Jane Eyre"

Lasst euch diesen grandiosen Spaß nicht entgehen, ich bin seit dem ersten Band vollkommen süchtig.

MfG

der Michi
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jasper Fforde - Die "Thursday Next"-Reihe

Hab die ersten 3 Bücher der Reihe auch verschlungen und bin begeistert. Es ist aber verdammt schwer, anderen Leuten die Story und den Reiz der Geschichten zu erklären. Einfach zu abgefahren. :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: Jasper Fforde - Die "Thursday Next"-Reihe

Ich liebe diese Serie auch sehr!

Mittlerweile ist der 5. Band auf Deutsch erschienen:
Irgendwo ganz anders

Den liest allerdings gerade mein Mann.... *wartdrängel*


Allein für die geniale Fußnotenkommunikation hat er bei mir schon einen Stein im Brett! LOL
 
Oben