mica

Mitglied
AW: Die Hörspielwerkstatt

Oh wie süß!!
Das ist ja ein tolles Projekt, ich wünsche euch ganz viel Spaß & Erfolg und freue mich schon auf das Endergebnis :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspielwerkstatt

Sehr niedliche Geschichte und Aufnahme, Jamie.. aber ich hab nicht mal die Hälfte aller Worte verstanden :lach:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die Hörspielwerkstatt

Die Kinder haben jetzt Szene 1 bis 5 eingesprochen. Ich werde bis kommenden Montag erstmal am Dialogschnitt sitzen und ihn den Kindern das erste Mal präsentieren. Danach gehen die ersten 5 Szenen an den Doc zur weiteren Bearbeitung! :)
Weitere Szenen folgen!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Im Moment arbeitet der Doc daran, die Autobahn von der Tonspur zu bekommen, die neben unsere Schule langläuft! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Status: Dialogschnitt von Szenen 1 - 5 ist fertig und wir sind im Moment bei einer Laufzeit von stattlichen 9 Minuten. Also ist die Schätzung vonknapp 30 Minuten Gesamthörspielzeit gar nicht mal so schlecht gewesen!

Hier ein paar Eindrücke, von dem Spaß, den wir bisher hatten! :D

Schreie:
 

Seufzer:
 

Hedwig 1:
 

Hedwig 2:
 
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Süß, die Kleinen!
Allerdings rauschen die Aufnahmen stark, das ist schade wegen dem Cut.

Aber diese Outtakes waren wirklich toll, Jamie! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Ja das Rauschen wird leider das ganze Hörspiel begleiten. wir sind zu zehnt in einem Raum, die Autobahn ist neben an, Schule liegt in der Einflugschneise, das SL11 liegt auf dem Tisch......Schulbedingungen eben. Ich glaube trotzdem, dass es am Ende lustig zu hören sein wird. Der Charm liegt da ja woanders, als bei unseren Hörspielen. Natürlich hätt ich auch gerne einen runden Tisch mit Mikros von der Decke, aber in erster Linie gehts ja mal darum, die kleinen für das Medium zu begeistern und sie zu motivieren , nicht zu nuscheln! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Der Thread hier wird wiederbelebt. Ich weiss noch, dass mir damals jemand angeboten hatte, das Cover für das Hörspiel zu zeichnen. Nun wird es aktuell. Leider ist die PN in den Untiefen meines Forenbriefkasten versunken und ich weiss nicht mehr, wer derjenige war, der sich an dem Cover der Hörspielwerkstatt versuchen wollte! :(
Bitte lieber Unbekannter, melde dich! :air_kiss:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamies Hörspielwerkstatt

Uuuuuuuund.......pusch!!! :D
 
Oben