Themenstarter/in
Hallo liebe Musiker
Ich suche für mein Projekt jemanden, der mir eine Intro-Theme zu meinen Videos erstellen kann.
Projekt wäre folgendes:
<= Link zur Homepage
Kurzfassung Projekt: Kurzfilme (2-10 Minuten) mit witzigem Inhalt.
Die Melodie sollte maximal 10 Sekunden dauern. Da ich sie zukünftig bei jedem Video verwenden werde, möchte ich sie nicht allzu lang halten.
Ich wäre natürlich auch für kreativere Sachen offen. Als Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=plzrUo4b4w8&feature=channel
Dieses Intro besteht im Grunde ja nur aus Sound-Effekten und einem „delicious“.
Ich würde mich über Vorschläge riesig freuen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Das „Gewinner“-Intro werde ich wie gesagt in allen zukünftigen Videos verwenden. Der Ersteller wird dann auf Wunsch mit Namen oder Nick und einer Webadresse im Abspann wie auch in der Videobeschreibung genannt.
P.S.: Falls sich jemand sogar an ein Intro-Video (mit Flash o.Ä.) wagen will, kann er sich gerne bei mir melden. Dann können wir genauere Details besprechen. Bei einem guten Intro-Video würde ich sogar etwas Kohle locker machen.
Ich suche für mein Projekt jemanden, der mir eine Intro-Theme zu meinen Videos erstellen kann.
Projekt wäre folgendes:

Kurzfassung Projekt: Kurzfilme (2-10 Minuten) mit witzigem Inhalt.
Die Melodie sollte maximal 10 Sekunden dauern. Da ich sie zukünftig bei jedem Video verwenden werde, möchte ich sie nicht allzu lang halten.
Ich wäre natürlich auch für kreativere Sachen offen. Als Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=plzrUo4b4w8&feature=channel
Dieses Intro besteht im Grunde ja nur aus Sound-Effekten und einem „delicious“.
Ich würde mich über Vorschläge riesig freuen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Das „Gewinner“-Intro werde ich wie gesagt in allen zukünftigen Videos verwenden. Der Ersteller wird dann auf Wunsch mit Namen oder Nick und einer Webadresse im Abspann wie auch in der Videobeschreibung genannt.
P.S.: Falls sich jemand sogar an ein Intro-Video (mit Flash o.Ä.) wagen will, kann er sich gerne bei mir melden. Dann können wir genauere Details besprechen. Bei einem guten Intro-Video würde ich sogar etwas Kohle locker machen.