Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Musiker

Ich suche für mein Projekt jemanden, der mir eine Intro-Theme zu meinen Videos erstellen kann.

Projekt wäre folgendes:
<= Link zur Homepage

Kurzfassung Projekt: Kurzfilme (2-10 Minuten) mit witzigem Inhalt.


Die Melodie sollte maximal 10 Sekunden dauern. Da ich sie zukünftig bei jedem Video verwenden werde, möchte ich sie nicht allzu lang halten.

Ich wäre natürlich auch für kreativere Sachen offen. Als Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=plzrUo4b4w8&feature=channel

Dieses Intro besteht im Grunde ja nur aus Sound-Effekten und einem „delicious“.


Ich würde mich über Vorschläge riesig freuen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Das „Gewinner“-Intro werde ich wie gesagt in allen zukünftigen Videos verwenden. Der Ersteller wird dann auf Wunsch mit Namen oder Nick und einer Webadresse im Abspann wie auch in der Videobeschreibung genannt.


P.S.: Falls sich jemand sogar an ein Intro-Video (mit Flash o.Ä.) wagen will, kann er sich gerne bei mir melden. Dann können wir genauere Details besprechen. Bei einem guten Intro-Video würde ich sogar etwas Kohle locker machen. :D
 

Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Intro für Kurzfilm-Projekt

Den Sound an sich find ich genial. Könnt ich mir gut bei irgend nem Krimi vorstellen.

Aber zu diesem Projekt... Naja, wie Du schon selbst gesagt hast: Zu düster.


Falls Du weitere Ideen hast, ich höre gerne rein. x)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Intro für Kurzfilm-Projekt

Mein Tip:
Von wegen Untertitel:
S` lustigste us dr Schwiiz:
Nimm die schweizer Nationalhymne, die am Ende der 10 Sekunden " in sich zusammenfällt" also die Instrumente alle durcheinander, als wären die Musiker nacheinander in Ohnmacht gefallen.

Evtl. so:
 
 

Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Intro für Kurzfilm-Projekt

Die Nationalhymne zu verwenden ist eine gute Idee.

Aber so eine Einleitung... Naja, da habe ich Angst, dass die Viewer dann vorher auch in Ohnmacht fallen. x)

Sollte schon eher etwas mehr pepp haben, damit man sich jedes mal "freut", wenn der Jingle wieder zu hören ist.
 
Oben