[Intern] Sprechprobe: Roman

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Reupload meiner Sprechprobe. Ich glaube, die kennen manche wohl schon. Hat sich aber nicht viel getan, glaube ich ;) Ansonsten verweise ich gerne noch auf die aktuellen Wayne McLair Hörspiele, da gibt's noch was Neueres. Ich werde bestimmt auch mal wieder an den Problen rumbasteln, wenn ich Zeit dazu habe.

Na meinetwegen. Ein Sprung in mein Archiv. Ein paar Dinge kommen bestimmt bekannt vor.... vielleicht... für Hörspielprojekt-Kenner:

UPDATE 21.08.19
Neue Ausrüstung mit neuem Mikro (TLM103, GAP Pre73 mit Carnhill Mod, Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen, Sprecherkabine)
Musste dringend neue Aufnahmen machen:

Dorian Gray aus "Das Bildnis des Dorian Gray" (gemischt ;) )
 

Ringelnatz - "Das scheue Wort" (leise)
 

Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" (laut)
 

Bei Gelegenheit update ich den Rest der Stimmprobe auch noch!



--------------------------------------
Altes Equipment:

Besorgt
 
Freundlich
 
Hysterisch
 
Comicstimmen-Mix
 
Erzählung
 
(etwas) lauter
 


Und hier die anderen Mixe
 

 

Ach, und hier noch der Link zur alten archivierten Sprechprobe (die MP3s gehen aber noch) - irgendwie .. naja .. man entwickelt sich ja auch weiter ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Roman,
Vielen Dank für die neuen Sprechproben.
Für die Beurteilung der Sprechproben benötigen wir allerdings komplett unbearbeitete Aufnahmen; ohne Musik und ohne Filter, Kompressor oder ähnlichem.
Die Sprechprobe sollte drei Emotionen, einen Erzählertext und etwas lautes, wie wütend/lachen beinhalten.

Selbstverständlich kannst Du gerne auch andere Sprechproben hier hochladen. Mit Musik, aus anderen Hörspielen, das ist ganz egal, aber für die Beurteilung benötigen wir Sprechproben wie oben beschrieben.

Hier auch noch einmal das Video in dem Du alle Infos findest:

 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Ich war davon ausgegangen, dass die Kombination aus alter -freigegebener- Stimmprobe und Aktualisierung ausreicht, zumal ich doch bekannt sein sollte. Aber gut. S.o. Bitteschön. Ein Griff quer durch mein Archiv. Hoffe, es ist jetzt gut so. Viel Spaß damit :) !
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Proben! Natürlich ist davon auszugehen, daß die damals freigegebenen Sprechproben, bei denen sich die Aufnahmeumgebung nicht geändert hat, auch problemlos das [Intern]-Tag bekommen werden. Aber eben um das zu verifizieren, benötigen wir die aktuell angefertigten unbearbeiteten Proben. Da die Sprechproben bei dir schon etwas älter sind, bist du eben nicht automatisch "upgegradet" worden, sondern wir wollen das nochmal gegenhören.:)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach du jeh, da Jam diesen Thread zuletzt bearbeitet hatte, hab ich ihn aus den Augen verloren. Es tut mir wirklich außerordentlich Leid, dass es zu dieser Verzögerung kam! :oops:

Zack, hier ist das "Intern" :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben