[Intern] Sprechprobe: Cramleo

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Cramleo
Also, bis auf Lachen sind die Aufnahmen absolut für ein Intern geeignet. Lachen ist allerdings ziemlich grenzwertig, weil ich diesen typischen "Kastenhall" höre. Aber nichts alledem zum Trotz, erhälst Du schon mal unter Vorbehalt Dein [Intern].
Wie gesagt, beim Lachen musst Du schauen, ob da bezüglich der Dämmung noch etwas zu machen ist (ein zusätzliches Kissen oder so) oder ob es dem Cutter ausreicht.
Dein Intern soll jetzt nicht wegen des Lachens scheitern, denn alle anderen Aufnahmen waren ok.
 

Cramleo

Hoertalker
@Phonetics
Erst einmal vielen Dank, für diese mehr als MEGA Kritik!
Ich werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen!
Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach.
Warum fragst du ? ;) Ich nehme an wegen dem regionalen Dialekt?
Ich habe bei den Sprechproben auch nicht darauf geachtet. "Dumm" wie ich war :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
@Phonetics gute Kritik. Ich würde mir generell wünsche daß wir mehr unsauber bei Hörspielen sprechen. Der saubere und verständliche Ton ist leider gang und gebe. Aber eben dieses verschleifende, macht uns ja gerade menschlich :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben