• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ok, ich habe hier 2 Laden-Aufsteller von Spore. Die standen hier jetzt eine ganze Zeit lang rum und da hab ich mich gefragt: "Was machst du jetzt damit?". Das Spiel kenn ich nicht und will ich auch nicht *g*, aber da es ja hier und da Fans von dem Spiel, Hardcore-Gamer oder Sammler von so einem Promo-Zeugs gibt, hat vielleicht jemand hier Interesse an diesen merkwürdigen Viechern :D

Lustig aussehen tun sie ja 8)

Das grüne Etwas:
gruenesviech.jpg


Das rote Etwas:
rotesviech.jpg


Das sind die Original-Aufsteller die als Werbezwecke für Geschäfte gedacht waren. Ich hab mich mal daneben gestellt, damit man etwas. die grösse einschätzen kann (hab hier gerade kein Maßband und bin 1,84 gross - viel Spass beim schätzen :D ).

Wenn an diesen Spore-Viechern jemand Interesse hat, so kann er sich gerne melden. Ich hab da keine sinnvolle Verwendung für.
 
L

Lavendel

Hehe coole Dinger aber ich hab auch kein Interesse ^^'
Viel mehr an deiner coolen Hose *fg* :p
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also das pinke Ding... also ähm.... ich muss echt wiederstehen, ich wüßte einfach nicht wohin damit. :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
[quote author=Lavendel link=topic=1757.msg15867#msg15867 date=1223225383]
Viel mehr an deiner coolen Hose *fg* :p [/quote]

Haha, mein erster Gedanke war auch: Ey, coole Hose, Mann! :D

Leider kann ich den Pappkemaraden kein Asyl geben. Obwohl... brennen die gut? ;D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also wirklich!! Wie kannst Du etwas so.... pinkes... als Feuerholz nutzen!?
Und dann beschwerst Du Dich wieder wenn Du bräsig bist von vielem "vorm Kamin sitzen".
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Sven, das da oben ist doch kein pink. Das ist eine Unterart von rot. ;)
Aber hast schon Recht, wer weiß was da für Dämpfe entstehen, wenn man so ein äh was ist das eigentlich... außerirdisches Zeug verbrennt. Ich sag nur Pilze... :D
joint.gif
 
L

LillyHidomi

... also im weitesten Sinne IST Pink eine Unterart von Rot, oder? xD
 
S

Stefan Sauerzapf

Hier ich,ich,ich bin totaler sammler und die hät ich gern um meine Sammlung zu erweitern denn ich bn ein Freak^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Vorher müssen wir aber noch abklären, ob Interessenten im Besitz eines Kamins sind ;D

@all
Und meine Hose ist unverkäuflich :p
 
T

Thiudareik

Also ich mag SPORE (auch wenn es mir an Zeit fehlt - dafür bin ich jetzt Meister im Samba-Tanz) aber ich passe hier gerne und lass anderen den Vortritt - auch Deine Hose betreffend!
 
R

Rocko

wenn horazio eins will, will ich auch eins davon ^^

los los los
 
Oben