• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben 🤗
Der Adventskalender 2022 (organisiert von @MisterCookie1234) ist so gut, dass ich den neuen Schweizer Sender TopCC Radio davon überzeugen konnte, jeweils an den Adventssonntagen und an Heiligabend je eine Geschichte on air zu senden. Die Sendung wird nicht kommerziell genutzt und es fliesst auf keiner Seite Geld.
Ich finde, die Geschichten passen jetzt auch gut in die Zeit, wo die Lichter auf der Strasse weniger und das ganze Weihnachten irgendwie anders ist als sonst.
Naja; lange Rede kurzer Sinn: jeden Tag eine gute Tat….
War alles auf die Schnelle auf TopCC Radio umgesetzt (mit Jingles, Vorab-Trailer und Weihnachtssongs als Pause) .
Ich finde, es ist echt schön geworden.
Mein Dank geht an @MashaSommertraum @MisterCookie1234 und @MonacoSteve
😘😘😘… Schoki aus der Schweiz ist unterwegs 🤗🤩

Hört gern mal rein - ich freu mich über euer Feedback - jeden Adventssonntag um 11 und 21 Uhr (Wiederholung) und an Heiligabend auf www.topccradio.ch

Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir sowas (wenn Interesse besteht) im nächsten Jahr evtl ein bisschen früher planen können. Das ist vielleicht auch eine gute Chance für Leute, die noch keine Profi-Sorecher sind 🤗 Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alefa

Nur-Hörer
Sie bringen die Geschichte etwas nach 11 Uhr.
Die Geschichte vom 2. Advent wurde anscheinend in 3 Teile geteilt - den 3. Teil haben sie noch nicht gesendet.
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Danke, ja wir hatten leider ein kleines technisches Problem 🙈😂🙈 der Techniker in der Dispo ist beim Fondue essen leider eingeschlafen 😂😂😂 …nein Scherz - aber für heute Abend um 21 Uhr ist alles wieder gefixt 👍
Danke fürs Feedback 😘
LG
Nina
 
Oben