• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
die Frage von @Kluki ist absolut berechtigt und ich muss mich entschuldigen, dass noch keine fertige Version existiert.
Definitiv werde ich euch benachrichtigen, wenn ich etwas fertiggestellt habe. Und ich habe mir vorgenommen, bis dahin auch keine neuen Texte hier anzubieten (obwohl vorhanden) und überhaupt folgende Texte schon mit Geräuschen und einem Rohschnitt besser vorzubereiten, damit solche Wartezeiten nicht nochmal entstehen.

Du musst dich doch nicht entschuldigen! Du bist zu nichts verpflichtet, wenn du ein Skript einstellst.
Es geht ja nicht darum, Hörspiele auf Teufel komm raus ratzfatz fertigzustellen, sondern du bietest anderen die Möglichkeit, sich am Skript auszuprobieren.
 

ErgoEE

Mitglied
Hallo, da bin ich wieder,

nach langer Auszeit möchte ich euch nun endlich eine vollständige Version der Spülklinik präsentieren. Dabei habe ich eingesehen, dass das Schneiden nicht mal so nebenbei geht, wenn darin zu wenig (und zu weit zurückliegende) Erfahrung vorhanden ist.
Jedenfalls bin ich mit eurem Einsatz sehr zufrieden, auch die eingebrachten Texte von @YammaY finde ich prima integriert.

@STORYoshi wie würdest du es finden, wenn die Credits zwischen Titelansage und Titelmelodie kommen würden, so als kleiner Einschub vom Ansager, der dann auch hörbar mit vorbereiteten Blättern raschelt? Dann bekommt der Part der Credits auch etwas Charakter und hat nicht nur informierende Funktion.

Liebe Grüße an alle und besten Dank

das hier diente ein bisschen als Inspiration für die Musik
 

Anhänge

  • In der Spülklinik_Version 1.1.mp3
    9,2 MB

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@STORYoshi wie würdest du es finden, wenn die Credits zwischen Titelansage und Titelmelodie kommen würden, so als kleiner Einschub vom Ansager, der dann auch hörbar mit vorbereiteten Blättern raschelt? Dann bekommt der Part der Credits auch etwas Charakter und hat nicht nur informierende Funktion.
Mir ist tatsächlich im Grunde recht "egal". Es wird ja schlussendlich von dir zusammengestellt, wie du es möchtest. :)

Also - ich spreche einfach die Credits ein, wenn ich sie habe und wie und wo die dann kommen, überlasse ich euch. ^^
 
Oben