Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soooo jetzt hatte ich mal Zeit die ersten Schritte zu gehen (und paar mal dabei umzukippen :D )

Mit folgender Besetzung wird unser Schiff auf die Reise geschickt:
Erzähler: @STORYoshi
Strout: @Fylvia R. Schein
Hedge: @Lori
Morelli: @Kluki
Auris: @DarkHeart

Genial wie ihr seid, habt ihr sogar gleich bedacht die Anreden im Skript für M und W einzusprechen. Den Punkt hatte ich vollkommen vernachlässigt bei der Ausschreibung <3
Ich klau dem Kleinen jetzt seine Krokodil Kinderschere, dann gehts ins Schwarze Loch, genannt Reaper

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Man muss das Leben positiv sehen.
Ich Huste so extrem, dass ich nicht eine sinnvolle Aufnahme hinkriege um mich irgendwo bei den ganzen genialen Projekten zu bewerben - aber - damit konnt ich die Zeit hier mal nutzen.

Aber tadaaaa, mein erster Gehversuch. Die Geschichte ist schonmal so weit in Form gebracht. Es gibt noch die ein oder andere Stelle wo ich definitiv nachbessern muss, aber trotzdem hät ich gern mal eure Rückmeldung dazu.
Will euch ja auch nicht auf die ewige Folter spannen, wenn ihr hier schon so großartig mit euren Stimmen unterstützt habt :)

ACHTUNG: Es fehlen bis Dato noch Outro + Credits!! Es ist keine finale Version.

Was mir bis dato aufgefallen ist: 1 Logikfehler, 1 Wortdreher ... ich würde mich die Tage für den ein oder anderen Retake melden wenns in Ordnung is:)
Möchte sich ggf. jemand an Intro/Outro/Credits versuchen, sonst mach ich es selbst. Die ersten Wörter hab ich notgedrungen um das Timing zu kriegen ja mal "schnell" rausgekräht zwischen zwei Hustenanfällen^^

Viel spaß beim ersten reinhören. Und spart nicht mit Feedback und Kritik :)

Schönen Restsonntag

EDIT - PS: lasst mir bitte als PN zukommen wie ihr in den Credits genannt werden wollt, damit ich den Text noch nachreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Man muss das Leben positiv sehen.
Ich Huste so extrem, dass ich nicht eine sinnvolle Aufnahme hinkriege um mich irgendwo bei den ganzen genialen Projekten zu bewerben - aber - damit konnt ich die Zeit hier mal nutzen.

Aber tadaaaa, mein erster Gehversuch. Die Geschichte ist schonmal so weit in Form gebracht. Es gibt noch die ein oder andere Stelle wo ich definitiv nachbessern muss, aber trotzdem hät ich gern mal eure Rückmeldung dazu.
Will euch ja auch nicht auf die ewige Folter spannen, wenn ihr hier schon so großartig mit euren Stimmen unterstützt habt :)

ACHTUNG: Es fehlen bis Dato noch Outro + Credits!! Es ist keine finale Version.

Was mir bis dato aufgefallen ist: 1 Logikfehler, 1 Wortdreher ... ich würde mich die Tage für den ein oder anderen Retake melden wenns in Ordnung is:)
Möchte sich ggf. jemand an Intro/Outro/Credits versuchen, sonst mach ich es selbst. Die ersten Wörter hab ich notgedrungen um das Timing zu kriegen ja mal "schnell" rausgekräht zwischen zwei Hustenanfällen^^

Viel spaß beim ersten reinhören. Und spart nicht mit Feedback und Kritik :)

Schönen Restsonntag

EDIT - PS: lasst mir bitte als PN zukommen wie ihr in den Credits genannt werden wollt, damit ich den Text noch nachreichen kann.
Jaaaa Niceee!

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Im Skript steht oben im Erzählerlog, dass dieser auch Intro und Credits macht. Somit würde ich das machen, wenn das genehm ist. :)
"Auris an Crew: Meine Sensoren erfassen, dass meine Anwesenheit beim ersten Mal etwas leise klingt.
Ansonsten ist das Audiomaterial POSITIV zu bewerten. Daumen hoch! Haha, KI-Witz. Ich habe gar keine Daumen! Sie dürfen jetzt lachen!"
☺️😆

Oben