Im Haus der Schlange (2x n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ich habe mal auf die Schnelle einen kleinen Shorty geschrieben. Ist zugegebenermaßen etwas aufwendig, aber vielleicht will sich trotzdem jemand versuchen. Die zwei Rollen sind Geschlechtsneutral und können gemischt eingesprochen werden.

Klick
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

Es freut mich, dass er dir gefällt. Ich werde mich an diesem Shorty auch im Cutten üben, sollte jemand einsprechen währe ich sehr dankbar, die Takes zu bekommen, die sprecher werden auch entsprechend gewürdigt
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Im Haus der Schlange

Ja, cooles Ding. Wenn du das schneidest - spreche ich dir Samstag gerne den Journalisten ein.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

Gerne ich habe eh vor diverse Versionen zu schneiden, ich hoffe jemand macht noch mal den/die Hohepriester(in), denn dann kann ich etwas experimentieren
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

Jut, der Hohepriester wurde bestellt - er wird kommen ;)
 

BerlinStold

Super-Hoertalker
AW: Im Haus der Schlange

Es freut mich, dass er dir gefällt. Ich werde mich an diesem Shorty auch im Cutten üben, sollte jemand einsprechen währe ich sehr dankbar, die Takes zu bekommen, die sprecher werden auch entsprechend gewürdigt
Oh ja. Ich glaube ich versuche mich mal am Priester. Das wird bestimmt lustig.
Ich mag es bösartige Charaktere zu sprechen! :)

EDIT:
Mist zu spät.
Naja, ich denke ich werde trotzdem mal ne Aufnahme machen.
Nur so zum Spaß! :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

Immer her damit, es kann ja auch verschiedene Versionen geben ;) Außerdem gibt es sicherlich bald noch andere Horrorshorties aus meiner Feder ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

@BerlinStold
Lass dich nicht abhalten das auch zu machen :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Im Haus der Schlange

Danke vielmals für die Aufnahmen. Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt, ich werd also damit erst später arbeiten können
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben