Prometois

Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

"Im Bann des Teufels"
22 Minuten
Leider nur 64 Kbit/s da sonst zu groß
Sound/Musik/Samples: u.a. Soundsnap.com; Prometois

Sprecher:


Prometois
Dank an:
Kathrin P.
M.Lehmann


Ich habe nunmehr einer meiner Geschichten (auch schon im Buch erschienen :D) mal als Hörbuch eingesprochen. Wobei Hörbuch nicht wirklich passt. Zuerst habe ich es eingesprochen, dann habe ich etwas geschauspielert, dann mit Musik unterlegt und zum Schluß wollte meine holde Gattin noch etwas einsprechen.
"Also", fragte ich mich, um was handelt es sich also bei diesem Werk? Hörbuch oder inszenierte Lesung?
"Aber es ist doch noch ein Teil eines Hörspiels bei!", sagte ich mir.
Ich nenne es deshalb mal eine "Inszenierte Hörspiellesung..."
Ehrlich gesagt, keine Ahnung ob es hier so wirklich reinpasst, aber hört einfach mal rein und seit gnadenlos bei der Kritik.... :confused:

Viel Spass bei reinhören.....


 
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: Im Bann des Teufels - Eine inszenierte Hörspiellesung

Wow, ich muss sagen, mir gefällt die Inszenierung echt gut.
Schöner Gesamteindruck, tolle Musikuntermalung.
Aber n paar Ploppgeräusche hast Du mit drinne.

Sehr schön finde ich auch den Wechsel zwischen passiver und aktiver Erzählweise.

Gerne mehr davon.
 
M

MacGyver

AW: Im Bann des Teufels - Eine inszenierte Hörspiellesung

Hört sich bisher sehr gut an.
Eine Frage. Der Sprecher am Anfang ist doch Manfred Lehmann. Wie erreicht man so was, das einer der besten Sprecher für einen so was macht?
 

Prometois

Mitglied
AW: Im Bann des Teufels - Eine inszenierte Hörspiellesung

Hallo!

@DocAgebra
Vielen Dank! Ich gebe mir weiterhin mühe!! :wink:

@MacGyver
Herrn Lehmann hatte ich dafür engagiert. Du kannst bekannte Sprecher auch im Internet buchen. Das läuft über eine Agentur. Die meisten Sprecher arbeiten in Berlin, wo ich ja auch wohne. Du kannst dann auch direkt im Studio Anweisungen geben wie du es eingesprochen haben möchtest.

Allerdings was ich bezahlt habe, bleibt geheim....:rolleyes:

Lg
Promi
 
I

Itami

AW: Im Bann des Teufels - Eine inszenierte Hörspiellesung

:eek: ....... I love it :heart:

Schöne, sympatische Stimme. Nicht zu schnell gesprochen, ehr langsam, was eine gewisse Spannung herauslockt :) hab`s gern gehört und wollte es auch nicht ausmachen :music:

weiter so :polling:
 

Prometois

Mitglied
AW: Im Bann des Teufels - Eine inszenierte Hörspiellesung

Hallo Itami !

Das geht ja runter wie Öl....:eek: Schön das Dir die Lesung gefallen hat !

Vielen lieben Dank !!

Lg
Promi :wink:
 
Oben